Neu hier; Einzeltraining wo??
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- Quernix Offline
- Motorrad: Kilo-K6
Bei Schräglage kann man einen Einzelinstruktor für einen Turn anheuern. Unkostenbeitrag war glaube ich € 20.
Mir hat's wenig bis nix gebracht.
Eine intensive Betreuung über den ganzen Tag oder über mehrere Tage ist sicher besser.
Mir hat's wenig bis nix gebracht.
Eine intensive Betreuung über den ganzen Tag oder über mehrere Tage ist sicher besser.
Die Fahrbahn ist ein graues Band - weisse Streifen - grüner Rand.
So isses. 1 Turn mit nem Privatinstruktor bringt imho g a r nix.....Eine intensive Betreuung über den ganzen Tag oder über mehrere Tage ist sicher besser.
Bei Toni-Mang-Training (http://www.toni-mang-training.de/)
Einzelinstruktion ist im Preis inbegriffen, genauso wie Kaffee und Kuchen
Einzelinstruktion ist im Preis inbegriffen, genauso wie Kaffee und Kuchen

~ Für die Menschen, die ich liebe, gehe ich durch die Hölle! Den anderen zeige ich gerne den Weg dorthin ...! ~
www.chaos-racing.de
www.chaos-racing.de
- Schlosser Offline
- Motorrad: Falcosine
- Lieblingsstrecke: Aragon & bei Bruno
Wensch das richtich verstehe, geht´s um ´ne echte Racing-Factory.
Meklau machts ... bzw. der Matthias. Kostete vor 3 Jahren für 6 Leute mit 2 Instruktoren 540/Pers. für 3 Tage zzgl. Veranstalter auffem Pan.
Von Waldmann hab ich´s auch schon gehört.
Von den anderen genannten weiß ich nichts genaues nicht.
Meklau machts ... bzw. der Matthias. Kostete vor 3 Jahren für 6 Leute mit 2 Instruktoren 540/Pers. für 3 Tage zzgl. Veranstalter auffem Pan.
Von Waldmann hab ich´s auch schon gehört.
Von den anderen genannten weiß ich nichts genaues nicht.
Wildsau hat geschrieben:Wenn man nur für einen Turn nen Einzelsintruktor möchte sind die oftmals kostenlos.triple6 hat geschrieben: Ich habe es nur in Relation zum Preis und dem Spass, den man mit den anderen Teilnehmern hat, gesetzt.

Nach einem Turn weiss der Instruierte gerade mal, wie die Kombi vom Instruktor von hinten aussieht!
"...aber Marge, Versuchen ist der erste Schritt zu Versagen!"
~~Homer Simpson, Springfield 1998~~
~~Homer Simpson, Springfield 1998~~
- -Meyer Kurt- Offline
- Motorrad: BMW S1000 RR
- Lieblingsstrecke: Schleiz
So schrieb ich es, was hat der Instruierente ( geiles Wort) denn für Preisvorstellungen, bei einer Einzelbetreuung. 

- -Meyer Kurt- Offline
- Motorrad: BMW S1000 RR
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Nö, hab ich grad erfunden, erinnerte mich an gewisse andere Wörter....triple6 hat geschrieben:ja geiles Wort!-Meyer Kurt- hat geschrieben: was hat der Instruierente ( geiles Wort)Hab ich aber so nie geschrieben. Verdient man gut als Wort-Erfinder?
![]()

-
- Wildsau Offline
Ein Turn hinterm Einzelsintruktor bringt, meiner Meinung nach, mehr als nen ganzer Tag mit Gruppensintruktor.triple6 hat geschrieben: Nach einem Turn weiss der Instruierte gerade mal, wie die Kombi vom Instruktor von hinten aussieht!
Jedenfalls für jemanden der nicht um allerersten Mal aufer Renne ist.