Du hast auf der Rennstrecke angehalten????Ecotec hat geschrieben:Ich hab auch erst angehalten, aber als du aufgestanden bist dachte ich der ist OK.
1. Lauf TL1000 Cup: Lausitzring 30.4./1.5.
Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!
über die es sich lohnt zu sprechen!
- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
- Motorrad: Yamaha R1M RN65
- Lieblingsstrecke: Aragon
Nicht auf der Strecke, auf dem Seitenstreifen, da war doch massig Platz, ich hab mich aber auch eher mehr erschrocken weil es unmittelbar vor mir war.
Erzählt mir nicht das das keinem passieren würde wenn jemand direkt vor einem einen Highsider hinlegt.
MFG
ECOTEC
Erzählt mir nicht das das keinem passieren würde wenn jemand direkt vor einem einen Highsider hinlegt.
MFG
ECOTEC
German Moto Masters 2022
- -Meyer Kurt- Offline
- Motorrad: BMW S1000 RR
Erschrecken, jo, anhalten, NO.Ecotec hat geschrieben:Nicht auf der Strecke, auf dem Seitenstreifen, da war doch massig Platz, ich hab mich aber auch eher mehr erschrocken weil es unmittelbar vor mir war.
MFG
ECOTEC
- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
Eben.-Meyer Kurt- hat geschrieben:Erschrecken, jo, anhalten, NO.
Man man man....
Denn wollt ich mir vorknüpfen! Hab ihn leider nicht mehr gefunden.Flisi hat geschrieben:Genau-Meyer Kurt- hat geschrieben: Erschrecken, jo, anhalten, NO.
In Rijeka hat einer sogar auf Startziel angehalten um einen Start zu üben und das im Freienfahren![]()
![]()
![]()
Dafür haben sich andere MEINE Kombi gemerkt!
"...aber Marge, Versuchen ist der erste Schritt zu Versagen!"
~~Homer Simpson, Springfield 1998~~
Den hättet ihr teeren, federn, und danach noch anspucken sollen!!!!!!
@Eco> Dir sei dein fauxpas verziehen...
Gleich danach kommt die Regel "Nie ohne Handzeichen (unvermittelt) in die Boxengasse abbiegen, und dabei womöglich noch die ganze Strecke kreuzen!" > z.B. in Hockenheim, Pann, Nürburgring oder Most besonders gefährlich, wo die Ideallinie auf der anderen Seite liegt...
Korea,
34
Das darf nicht wahr sein......
War ein Bimotant. Stand bei der Boxenmauer. Und ich dachte mir noch: Mensch, das ist ne scheiss-Stelle in Rijeka für einen Motorschaden! Weil da kracht man direkt über die Boxeneinfahrt bei einer schnellen Runde! Wir hätten ihn aber nicht geteert und gefedert.... Ich hät ihn gern gegrillt... Medium... innen noch blutig...
Hab mich schon oft gefragt, warum man keine besseren Boxen Ein- und Ausfahrten auf Rennstrecken baut. Mit etwas mehr feingefühl bei der Streckenarchitektur hätte man so manche Aus- und Einfahrt entschärfen können.
War ein Bimotant. Stand bei der Boxenmauer. Und ich dachte mir noch: Mensch, das ist ne scheiss-Stelle in Rijeka für einen Motorschaden! Weil da kracht man direkt über die Boxeneinfahrt bei einer schnellen Runde! Wir hätten ihn aber nicht geteert und gefedert.... Ich hät ihn gern gegrillt... Medium... innen noch blutig...
Fast überall: Brünn, Rijeka, Dijon, Barcelona...Bundy hat geschrieben:Gleich danach kommt die Regel "Nie ohne Handzeichen (unvermittelt) in die Boxengasse abbiegen, und dabei womöglich noch die ganze Strecke kreuzen!" > z.B. in Hockenheim, Pann, Nürburgring oder Most besonders gefährlich, wo die Ideallinie auf der anderen Seite liegt...
Hab mich schon oft gefragt, warum man keine besseren Boxen Ein- und Ausfahrten auf Rennstrecken baut. Mit etwas mehr feingefühl bei der Streckenarchitektur hätte man so manche Aus- und Einfahrt entschärfen können.
"...aber Marge, Versuchen ist der erste Schritt zu Versagen!"