MOTO GP Shanghai - China
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
Es bringt ganz sicher Risiko mit sich, aber wenn alle immer so denken würden, gäbe es östlich der Elbe immer noch Spreewaldgurken zu kaufen und in OL (falls es gebaut würde) würde man Simson und ETZ fahren.
Finde es gut, was die Jungs vorhaben und kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass die Chinesen es sich rausnehmen könnten die Motorrad-Weltelite kurz vor der Olympiade zu verhaften.
Finde es gut, was die Jungs vorhaben und kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass die Chinesen es sich rausnehmen könnten die Motorrad-Weltelite kurz vor der Olympiade zu verhaften.
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
Ich halte das Engagement ebenfalls für gut, aber bitte nicht während der Veranstaltung... Sport und Politik sollten genau DORT klar getrennt bleiben, wer sich engagieren will der kann das auf andere Weise machen, einige Fahrer und Teams haben ja auch die nötigen Mittel und den entsprechenden Bekanntheitsgrad damit das publik wird, sollten aber nicht eine Motorsportveranstaltung für sowas nutzen. Ein verbales Statement reicht da..
Der Highsider von Lorenzo war aber wirklich nicht von schlechten Eltern... aua...
http://youtube.com/watch?v=PBwsMrIJ6uM
Der Highsider von Lorenzo war aber wirklich nicht von schlechten Eltern... aua...
http://youtube.com/watch?v=PBwsMrIJ6uM
"Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist."
- noam Offline
- Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
- Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
die tibetanische Flagge ist in China verboten! Da dürften die noch ein paar probleme mehr bekommen...
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
- Ray S. Offline
Pssssst wir sollen doch nicht über Politik schreiben.
Ich finds aber auch gut wenn die WM-Jungs da was machen!
Und den Chinesen trau ich alles zu, wer Katzen frisst und Menschenrechte ignoriert der verhaftet auch das ganze Paddock wenns sein soll.
Free Tibet!
Gut das dies der letzte GP in China ist/ sein soll.

Ich finds aber auch gut wenn die WM-Jungs da was machen!
Und den Chinesen trau ich alles zu, wer Katzen frisst und Menschenrechte ignoriert der verhaftet auch das ganze Paddock wenns sein soll.
Free Tibet!
Gut das dies der letzte GP in China ist/ sein soll.
Gruss Ray
- tom3/4gix Offline
- Motorrad: KTM SD'09/ GSX-R 750
- Lieblingsstrecke: Osche
Ich hab' vorm Lollemann Respekt, ich glaub' der weiss jetzt wo seine Eier sind

Der
vom Schlumpfen Racing Team