Ging das schonmal Freitags?ca hat geschrieben:wie sieht es den mit dem livetiming aus?
http://alphatechnik.hss-haage.de/view.php?cam=cam3
da geht nix
IDM-Saisonstart
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
- Motorrad: SC59, SC82
Nein, Freitags werden ja auf der Strecke nichtmal Zeiten genommenChris hat geschrieben:Ging das schonmal Freitags?ca hat geschrieben:wie sieht es den mit dem livetiming aus?
http://alphatechnik.hss-haage.de/view.php?cam=cam3
da geht nix

Normen
Martin hat geschrieben:Habe ich mich auch gefragt. ich dachte schon ich hätte als Einziger was verpasst. Google hilft auch nicht weiter und eine website scheint er nicht zu haben.
Klärt uns doch mal etwas auf, was Lammert hat.
Danke, Gruß, Martin

www.dominic-lammert.de
Is doch nich so schwer. Man muß den Namen nur richtig schreiben, nich?
Aber da steht das mit dem Knie auch nicht, ca hats ja schon verlinkt.
Da ich Domi´s Physiotherapeuten gut kenne und die sonstigen Maßnahmen, hab ich da große Hoffnung, daß er in der Lausitz fahren kann.
American beer is like making love in a canoe:
Fucking close to water. (Woody Allen)
- ca Offline
- Motorrad: S1000FCR
- Lieblingsstrecke: Oschersleben+Laguna
Update:
Hab grad telefoniert.
Geht nix.
Aber es regnet wohl eh grad wie aus Eimern, schon reichlich Stürze im freien Training (klar, bei 57 Startern ist der Run auf die begehrten Startplätze recht heftig...), da würd ich mich auch nicht auf die Rakete setzen und mein ohnehin schon lädiertes Knie dann komplett hinrichten.
Trotzdem sehr schade.
Hab grad telefoniert.
Geht nix.

Aber es regnet wohl eh grad wie aus Eimern, schon reichlich Stürze im freien Training (klar, bei 57 Startern ist der Run auf die begehrten Startplätze recht heftig...), da würd ich mich auch nicht auf die Rakete setzen und mein ohnehin schon lädiertes Knie dann komplett hinrichten.
Trotzdem sehr schade.
American beer is like making love in a canoe:
- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Geht gar nix, oder nur heute wegen Risiko nix.ßabine hat geschrieben:Hab grad telefoniert.
Geht nix.![]()
![]()
![]()
- Martin Offline
- Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
- Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
ßabine hat geschrieben: Is doch nich so schwer. Man muß den Namen nur richtig schreiben, nich?

ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
- Martin Offline
- Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
- Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Dann fahr doch einfach hin! DAS ist das was die IDM braucht, nicht 10.000 Leute vor Ihren Rechnern.noVier hat geschrieben:Wo bekomme ich denn die Starterliste für den Lausitzring (nicht die Saison)?
Habe gerade im WSBK Live-Timing gesehen, dass Arie Vos dieses Wochenende in Assen fährt und nicht IDM.
Der IDM-Infoservice ist ausgesprochen dürftig.
Danke.
Da die Papierabnhame bis heute abend oder morgen früh läuft, gibt es auch keine verlässlichen Daten wer wirklich da ist. Das siehst du dann in den Ergebnislisten der Qualys.
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.