Gruss
Lappi, mach d'Auge uff:cbwbiker hat geschrieben:Passt auf mit den GPS Daten! Letztes mal haben die nicht gefunzt und wir haben uns um 1.5 Stunden verfahren...
Das beste Navi bringt nichts wenn die Person die dransitzt es nicht richtig einstellen kann![]()
![]()
![]()
(Die Person hatte angeblich die Daten der ADR-Homepage eingegeben)
Hab aber gemeint hier im Forum mal nen Thread gesehen zu haben mit den richtigen Koordinaten. Wäre noch Hilfreich, die Strecke liegt schliesslich schön in der Pampa draussen...
Gruss
Genau nach diesen Koordinaten sind wir letztes mal gefahren. Jedenfalls hatten wird unser Ziel verfehlt, ob nun am Navi, der Person, oder den Koordinaten gelegen hat. Ich bin aber der Meinung, dass wir letztes Jahr die Koordinaten 1 -1 von der HP übernommen haben.RIGGS hat geschrieben:Lappi, mach d'Auge uff:cbwbiker hat geschrieben:Passt auf mit den GPS Daten! Letztes mal haben die nicht gefunzt und wir haben uns um 1.5 Stunden verfahren...
Das beste Navi bringt nichts wenn die Person die dransitzt es nicht richtig einstellen kann![]()
![]()
![]()
(Die Person hatte angeblich die Daten der ADR-Homepage eingegeben)
Hab aber gemeint hier im Forum mal nen Thread gesehen zu haben mit den richtigen Koordinaten. Wäre noch Hilfreich, die Strecke liegt schliesslich schön in der Pampa draussen...
Gruss
http://www.anneau-du-rhin.net/circuit/2 ... calisation
Ja also wenn es mir reicht können wir miteinander fahrenKurvenschieber74 hat geschrieben:Hi Saarlaender
Sorry hab nicht dich gemeint, das wär ein kleiner umweg für mich!!
Dachte mehr so an die Norditaliener hier im Süden![]()
Aber man trifft sich ja sowieso dort, ist ja nicht so riesig!
Cu