es zwingt dich keiner die regenreifen aufzuziehen...von wegen Reifenpoker und wechselnde Bedingungen...
ja und warum?Jens-Peter hat geschrieben:Nur gaaaanz gaaanz wenige der R4F-Gemeinde fahren Seriensport / haben Interesse am Seriensport.
Und wenn man noch weniger fährt, spart man noch mehr Reifen!dinner hat geschrieben:das mit der Startaufstellung find ich auch gut, weil man durch das "fehlende" Quali auch einfach nochmal Reifen spart.
ok, ich gebe zu, hier hab ich wohl etwas zuviel selbst-Mitdenken vorausgesetzt.Stonie hat geschrieben:Und wenn man noch weniger fährt, spart man noch mehr Reifen!dinner hat geschrieben:das mit der Startaufstellung find ich auch gut, weil man durch das "fehlende" Quali auch einfach nochmal Reifen spart.
Was ist denn das für eine sinnbefreite Argumentation?![]()
naja, 160 euro für einen Tag mit normalerweise 80min DP plus Sprintrennen... ich zahl für 1 Tag HHR bei Speer 180 Tacken für ca 20-30min mehr Fahrzeit ohne Rennen. Weiß nicht, was daran so teuer ist.Stonie hat geschrieben:Bisher bestand Seriensport in meinen Augen aus großen Ausgaben für wenig Fahren.
hhm... klar, es gibt ein paar Kleinigkeiten, aber man kann es halt nie jedem Recht machen.Stonie hat geschrieben:Ich les mir das aktuelle Reglement nochmal durch, wobei mein Mopped durch sparsame Lösungen eh nicht zugelassen ist, weil man muss ja die Kosten senken![]()