Zum Inhalt

IDM-Starterlisten

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• -Meyer Kurt- Offline
  • Motorrad: BMW S1000 RR
  • Lieblingsstrecke: Schleiz

Beitrag von -Meyer Kurt- »

@Normen
Ab dem dritten rennen kannste wieder mitfahren, dann ist bei dem ein oder anderem schon das Geld alle, und dann sind es noch so 30-35 Teilnehmer.

War zumindest die letzten Jahre so. :wink:
Grüße Peter
Ich weiß zwar nicht was ich tue, aber das zu 100%

http://www.HSR-Racing.com
  • 3._#34 Offline

Beitrag von 3._#34 »

warum nicht. mit deinen Zeiten bist du trotzdem gut dabei. Die Laterne wirst du absolut nicht mit dir rumtragen müssen.
Nur in die Punkteränge reinzufahren wird für Privatfahrer mehr als schwer!!
Das Gute an diesem vollen Starterfeld ist, dass jeder, der sich qualifiziert, auch mit großer Sicherheit jemanden im Rennen findet, mit dem er fahren kann. Es wird also kaum noch so Einzelfahrten geben.

Ich hatte es irgendwo schon geschreiben: Meiner Einschätzung nach wird es eine große und verdammt starke Spitzengruppe geben und knapp dahinter ein noch viel größeres, aber nur wenig schwächeres Mittelfeld. Wenn du da dabei bist, dann hast du auf jeden Fall schon mal viel Spaß! Dann darfst du nur keine Fehler machen, denn da stehen sofort ein paar Leute bereit, die da reinstechen werden. :wink: :wink:
Ganz schön wird's zum Glück nie.
  • 46R2D2 Offline

Beitrag von 46R2D2 »

3._#34 hat geschrieben:Dann darfst du nur keine Fehler machen, denn da stehen sofort ein paar Leute bereit, die da reinstechen werden. :wink: :wink:
Ich glaube da ist jemand schon mächtig aufgeregt? :wink:
Wünsche dem Rennhund ne spaßige und erfolgreiche Saison.
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.

Albert Einstein: 1879-1955
  • Martin Offline
  • Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
  • Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Beitrag von Martin »

3._#34 hat geschrieben:heißt ja auch Internationale Deutsche Motorradmeisterschaft! :wink: :wink: :wink:
Ach? Ist mir völlig neu! ;-)

Aber im Ernst: Ist es nicht ein bißchen traurig, dass es nur so wenig Deutsche schaffen, ein Paket für die SBK-IDM auf die Beine zu stellen?

In der SSP sind es auch nur 22 von 42.

Gut finde ich umgekehrt aber, dass die IDM im Ausland so einen hohen Stellenwert hat. Und das OHNE TV.
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.

Beitrag von Hajo »

@Normen
Quatsch, du bist definitiv bekloppt genug, da mitzumachen. So schräg wie du in der Kurve ist nicht mal Nina Hagen. Und wenn du das Rennen nicht zwingend in der ersten Kurve gewinnen willst, geht es meist auch weiter als bis zur Hasseröder :wink: :lol:

Also sabbel nicht, fahr einfach mit :twisted:
Straßendreifachpokal
Jeder hat einen anderen Weg zur Party
Bild
  • 3._#34 Offline

Beitrag von 3._#34 »

@Martin: wollt nur drauf hinweisen... :wink: :wink: :wink:
Stimmt einerseits, andererseits wertet es das Feld halt auch einfach aus. Und wie du sagst, der Stellenwert der IDM scheint verdammt hoch zu sein.

@Hajo: Richtig!!!!

@46R2D2: ja, aber meine Aussage hatte vorranig nichts dmait zu tun. Das ist halt einfach so, wenn es große Gruppen gibt. Ein kleiner Fehler und 3-4 Leute schlüpfen durch. Ist aber halt auch eine Chance für die, die keine/wenig Fehler machen.
Ganz schön wird's zum Glück nie.
  • Gooot Offline

Beitrag von Gooot »

bei den Superbikern sind es 56 Starter. Fragt Nico :wink: 8)
  • Bremsenix Offline

Beitrag von Bremsenix »

Ich finde es erstaunlich, dass sich da 9 Leute mit einer 1098er Duc versuchen, aber nur 3 Fireblade-Treiber dabei sind ... das ist schon etwas irritierend :roll:
  • John`ek Offline

Beitrag von John`ek »

hehe Szkopek fährt auch mit. Bin mal gespant, ob er mal nen Punkt schafft?
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
  • verzollnix Offline

Beitrag von verzollnix »

In der Tat, frage mich auch ob es eher Mut oder Verzweiflung ist, was hier zu den 2-Zylindern treibt :?: :?:

Kann mir kaum vorstellen, dass es das Material im Sonderangebot gibt 8) daran dürfte es also wohl eher nicht liegen :?:

Verzollnix
Antworten