Arno hat geschrieben:Ich habe den ultimativen Tipp für dich: Zugstufe 3 Klicks auf, Druckstufe 15 Klicks zu, maximale Federvorspannung und am Abend vorher noch drei Hefe-Weizen und alle Fahrwerksprobleme sind weg.Wenn es nicht funktioniert, komme einfach an Ostern in unsere Box. Beim Fahrwerk kann ich dir leider nicht helfen, habe aber Hefe-Weizen für dich.
Gruß Arno
PS. schnell fahren macht einsam!
Danke für Einladung!
Leider trinke ich kein Weizen – Bier mehr.
Nur noch echtes Pils aus dem Schwarzwald.
Warum nicht mehr?
Seit Jahren ist bekannt, dass Weizenbier zwar schnell, aber auch blind macht.
Aber es hat ja auch einen Vorteil, der liegt beim bestimmen des Bremspunktes, da man die Kurve ja sehr spät sieht!
Und es soll auch schon Weizenbierkönige gegeben haben, die in die falsche Richtung auf die Piste wollten. Zum Glück konnte der Streckenposten sie noch rechtzeitig stoppen!
Nein, da ist mir eine falsche Fahrwerkseinstellung und schlechte Übersetzung lieber. Denke es ist auch gesünder überrundet zu werden, als wie ein blinder sauschnell unterwegs zu sein.
Übrigens, wenn man die Kurve früher sieht, kann man früh und sanft Bremsen und dabei Reifen sparen.
Meine Metzeler MEZ 2 die ich extra für Misano gekauft habe, sind ja Schweine teuer und müssen mir deshalb noch den ganzen Sommer halten!
Man sieht sich.