Zeitenfrage - Umstieg 400er auf 600er
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
- Nasenbohrer Offline
- Hans_Baerbel Offline
- ca Offline
- Motorrad: S1000FCR
- Lieblingsstrecke: Oschersleben+Laguna
jo stimmt, lesen sollte man schon können, argh.
ich wollte nur darauf hin weisen das du nachher nicht schneller sein mußt, ging mir beim umstieg von 125er auf 250er auch so, war nachher 2 sekunden langsamer, weil angst...
deine 4er ist ja nun nicht gerade serienmäßig
wenn jemand von einer 600er auf ne 1000er wechselt und vorher 2:25min. fährt, dann wird der nachehr auch nicht schneller sein
also so als Empfehlung, am besten einfach ausprobieren und dann entscheiden
Gruß Christian
P.S.: Die 4er war ein tolles Moped!
ich wollte nur darauf hin weisen das du nachher nicht schneller sein mußt, ging mir beim umstieg von 125er auf 250er auch so, war nachher 2 sekunden langsamer, weil angst...
deine 4er ist ja nun nicht gerade serienmäßig
wenn jemand von einer 600er auf ne 1000er wechselt und vorher 2:25min. fährt, dann wird der nachehr auch nicht schneller sein
also so als Empfehlung, am besten einfach ausprobieren und dann entscheiden
Gruß Christian
P.S.: Die 4er war ein tolles Moped!
- -Meyer Kurt- Offline
- Motorrad: BMW S1000 RR
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Also ich meine mich erinnern zu können, ist aber auch schon über 10 Jahre her, das damals die Klasse 250 2Takter und 400 4Takter bei Jura die schnellsten so 2.27-2.28 Zeiten gefahren sind.
Und das waren die gleichen, die dann mit nem 750 Suberbike damals so 2.14 gefahren sind, nur mal so zum vergleich....
Und das waren die gleichen, die dann mit nem 750 Suberbike damals so 2.14 gefahren sind, nur mal so zum vergleich....
Ich würde sagen 2:31 ist schon ganz okay für eine 400er und ich würde auf jedem Fall auf eine 600er umsteigen. Damit kannst Du gegen andere fahren und das macht erst richtig Spaß.
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
- nobman Offline
- Motorrad: Daytona 675
- ca Offline
ich glaube mich zu errinern das der gute Mann aus Saalfeld 2:21min. mit der 400er gefahren ist-Meyer Kurt- hat geschrieben:Also ich meine mich erinnern zu können, ist aber auch schon über 10 Jahre her, das damals die Klasse 250 2Takter und 400 4Takter bei Jura die schnellsten so 2.27-2.28 Zeiten gefahren sind.
@nobman
warum schwachsinn?
- nobman Offline
- Motorrad: Daytona 675
Na wie kommst Du denn darauf das man mit ner 1000er nicht schneller fährt als mit ner 600er?
Mal Grundlegend auf Deine Aussage hin das man in Brünn alleine mit mehr Power schon 5 sec. holt.
Darum
Gruss nobman
P.S.: Entschuldige bitte meine Emotionale Wortwahl im Post zuvor
Mal Grundlegend auf Deine Aussage hin das man in Brünn alleine mit mehr Power schon 5 sec. holt.
Darum
Gruss nobman
P.S.: Entschuldige bitte meine Emotionale Wortwahl im Post zuvor
gruss nobman
- ca Offline
weil man sich in die hose macht, wenn es ums gasgeben geht, dann muss man eher bremsen, fährt langsamer durch die kurve usw...
in brünn mag das nicht so deutlich sein, aber auf jeden anderem kurs schon, schliesslich braucht in brünn recht viel leistung
wenn es wirklich nur um die Zeiten geht dann würde ich mir das genau überlegen, geht es um den fahrspaß gegen andere ist eine 600er sicher nicht verkehrt
also dann
Gruß Christian
in brünn mag das nicht so deutlich sein, aber auf jeden anderem kurs schon, schliesslich braucht in brünn recht viel leistung
wenn es wirklich nur um die Zeiten geht dann würde ich mir das genau überlegen, geht es um den fahrspaß gegen andere ist eine 600er sicher nicht verkehrt
also dann
Gruß Christian