Das Geld rentiert sich doch ganz schnell!
Wenn sie ein paar mal gefahren ist, kann sie dir die Linie zeigen und für dich Instruktorfahrten kostenlos durchführen. Dann hast Du doch wieder was davon, wenn du schneller wirst!!
als Vater von 2 Kameraden, die auch schon mit 3 Jahren auf allem rumgedüst sind, was ein Motor hatte, habe ich dafür gesorgt, dass sich das ganze zunächst in einem Geschwindigkeitsbereich abgespielt hat, wo Vater noch daneben her traben konnte.
Mit fester Oberbekleidung, aber mit Helm, Stiefeln und Handschuhen, kann man dann schon bis zu einem Alter von 6 Jahren kommen und da fängt die echte Pocket Bike-Rennerei an und man bekommt auch die Bekleidung dafür.
Solltest Du allerdings mit einem China-Kracher für Deinen Nachwuchs liebäugeln, würde ich mir zunächst mal Gedanken um die Haltbarkeit und vor allem um die Zuverlässigkeit des "rollenden Materials" machen!
Wenn Du mir mal per PN Deine Mail-Adresse gibst, dann schicke ich Dir mal eine Bilderserie, wie so eine Entwicklung von Mini-Nachwuchsracer zum IDM-Fahrer verlaufen kann!
Auch kann ich Dir die Mail-Adresse von jemand aus der Pocket-Szene geben.