Box in Hockenheim, Speer, Sonntag 06.04.08
Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!
Box
also meldet euch einfach kurz vorher bei mir, wenn ihr noch einen Platz zu vergeben habt.
Gruß, Didi
Gruß, Didi
- jordi Offline
- Motorrad: R6 RJ15
Jungs und Maedels, folgende Besetzung ist jetzt der Endstand:
1: jordi
2: Gixxertwins #1 (Biggi)
3: Gixxertwins #2 (Chris)
4: Racebaer
5: Maedel von Racebaer
6: Stuppi
7: F-Didi
Boxennummer wird erst vor Ort vergeben. Eine Box ist aber auf meinen Namen vorgemerkt - auch wenn es niemals dazu kommen wird, dass mal alle Boxen vergeben sind...
Wenn jemand von euch am Samstagabend anreist und in der Box pennen oder das Zeug ausladen moechte, dann bitte vor Ort zu Papa Speer tingeln und nach der fuer mich (Gordon) reservierten Box fragen. Dann wird alles gut. Abrechnung macht man ebenfalls vor Ort.
Boxennummer wird erst vor Ort vergeben. Eine Box ist aber auf meinen Namen vorgemerkt - auch wenn es niemals dazu kommen wird, dass mal alle Boxen vergeben sind...
Wenn jemand von euch am Samstagabend anreist und in der Box pennen oder das Zeug ausladen moechte, dann bitte vor Ort zu Papa Speer tingeln und nach der fuer mich (Gordon) reservierten Box fragen. Dann wird alles gut. Abrechnung macht man ebenfalls vor Ort.
ich freu' michjordi hat geschrieben:Jungs und Maedels, folgende Besetzung ist jetzt der Endstand:
Boxennummer wird erst vor Ort vergeben. Eine Box ist aber auf meinen Namen vorgemerkt - auch wenn es niemals dazu kommen wird, dass mal alle Boxen vergeben sind...![]()
Didi
Perfekt,
wir kommen ja schon am Samstag.Wer will kann mir seine Handy Nr. geben dann simse ich die Boxennummer durch .
wir kommen ja schon am Samstag.Wer will kann mir seine Handy Nr. geben dann simse ich die Boxennummer durch .
jordi hat geschrieben:Jungs und Maedels, folgende Besetzung ist jetzt der Endstand:
Boxennummer wird erst vor Ort vergeben. Eine Box ist aber auf meinen Namen vorgemerkt - auch wenn es niemals dazu kommen wird, dass mal alle Boxen vergeben sind...![]()
- GixxerTwins Offline
sehr wichtig wär aber auch, mal zu klären, ob wir danach alle ins Yang-Yang gehen, Subway oder BellaCapri!