So ein Lausitzring ist lustig so ein Lausitzring ist fein... bin auch dabeiStoppie hat geschrieben:So ein Lausitzring oder Moto-Park ist mir alleine zu teuer. Aber zu zweit oder zu dritt.......grübel.......
Lausitzring ist Verkauft
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
-
- Unerschrockener Offline
Dann lass uns lieber zusammen Spa-Franchorchamps kaufen.Stoppie hat geschrieben:So ein Lausitzring oder Moto-Park ist mir alleine zu teuer. Aber zu zweit oder zu dritt.......grübel.......
DAS ist eine echte Rennstrecke und da Belgien eh eine Bananenrepublik ist, genügt es wohl, den richtige Leuten
Und als erstes bauen wir dann vernünftige Sanitäranlagen dahin udn die Streckek ist dann für die nächsten Jahre ausgebucht
-
- Unerschrockener Offline
- jkracing Offline
- Motorrad: SC57
- Lieblingsstrecke: Imola, Mugello,Brünn
Lausitzring ist doch Pleite, wenn sowas verkauft wird sind das doch oft so 1.- Euro Deals
, der Käufer muß sich nur verpflichten das Ding am Leben zu halten, sprich die Betriebskosten zu tragen, wenn r4f zusammenlegt sollte das doch kein Problem sein, sind doch genug hier die sich jedes Jahr nen neuen Superhobel leisten können, da solls doch nicht an der Nebenkostenabrechnung für den Ring scheitern, oder...

- Andreascook Offline
- Motorrad: S1000rr
- Lieblingsstrecke: Barcelona & Mugello
... ich meine ich habe vor 2-3 Wochen in der Autobild gelesen, das es dem Läusering finanziell richtig gut geht - im Gegensatz zu Nbg oder HHeim?!?! Täusche ich mich ?!?jkracing hat geschrieben:Lausitzring ist doch Pleite, wenn sowas verkauft wird sind das doch oft so 1.- Euro Deals :
- GP-Reifen-Wolle Offline
- Motorrad: ZRX1200 CSBK #37
solange solche Baulichkeiten, wie Kleintierzuchtvereine geführt werden, werden diese weiterhin am Steuertropf hängen
ein rentables arbeiten führt unweigerlich zum Pleasure Trasher

ein rentables arbeiten führt unweigerlich zum Pleasure Trasher
http://www.GP-Reifen.com/
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com