habe den freudlichen Damen und Herren vor ort mal eine ebendso freudliche mail zukommenlassen bezüglich des neuen Belages. Die haben sogar auf dem Mobile zurückgerufen.
ja, es gibt definitv einen neuen Belag mit Ausnahme der Start/Ziel. Die wird später angefasst, da die Boxengasse im Nachgang verbreitert werden soll. Wurde ja schon hier verkündet.
wann nun genau begonnen wird bzw fertig sein soll, war nicht so 100 % zu erfahren: hinge vom Wetter ab. Geplante Fertigstellung aber vor oder im April (???????????).
Hoffe geholfen zu haben.
Neuer Belag in Most !!!
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
-
- elsen00j Offline
- Motorrad: HP 4 RACE
- Lieblingsstrecke: Most
Belag in Most
Once a decision has been done, never explain, never apologize.
Re: Neuer Belag in Most !!!
Lt. Robert Neureiter Prospeed spätestens zum Mai-Termin 2008. Sagte er letzten Sonntag in Rijeka.Bobby Mc Gee hat geschrieben:Hallo zusammen,
ich denke ich bin mit meiner Frage etwas spät dran, aber ich stelle Sie trotzdem. Wer weis denn ab wann in Most der neue Asphalt fertig ist und
stimmt das überhaut oder bessern die nur aus ??? Ich stelle die frage deshalb weil einige Bekannte von mir der Meinung sind, dass wenn der Belag neu ist, dann ist der Grip noch nicht 100%ig und es macht keine Spass. Stimmt das ? - Mir fehtl zu dieser Aussage die erfahrung.
Gruss Robert #82
Auch ne R6 kann schnell sein!