Zum Inhalt

In der Stadt wohnen & Renneisen/Zubehoer lagern: Wie?!

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

• Axel Offline

Beitrag von Axel »

BOB hat geschrieben:Dieser Fred war eher als Erfahrungsaustausch gedacht und weniger auf eine konkrete Stadt / Unterkunft bezogen, waehrend der andere gezielt sucht :wink:
Aber besten Dank fuer deinen Hinweis!
Hallo Bob,

so viele Alternativen gibt es nicht. Garage oder Keller (oder Wohnzimmer, aber das hast Du schon ausgeschlossen).

Also worauf willst Du hinaus ?

Das erinnert mich so ein bißchen an meine Englisch-Lehrerin. Listening Comprehension bei z. b. "the catcher in the rye"........alle Top-Antworten auf ihre Fragen wurden schon längst von meinen Mitschülern beantwortet und dann kam ständig mit einer quetschigen Stimme dieses

"WHAT ELSE, Axel???"

Nichts !!! Du Else !!! i have no blassen schimmer, what do you want from me :twisted: :?: :lol:
and i maked myself you nothing, me nothing out of the dust. 8)
  • BOB Offline

Beitrag von BOB »

Axel hat geschrieben:
BOB hat geschrieben:Dieser Fred war eher als Erfahrungsaustausch gedacht und weniger auf eine konkrete Stadt / Unterkunft bezogen, waehrend der andere gezielt sucht :wink:
Hallo Bob,

so viele Alternativen gibt es nicht. Garage oder Keller (oder Wohnzimmer, aber das hast Du schon ausgeschlossen).

Also worauf willst Du hinaus ?

Das erinnert mich so ein bißchen an meine Englisch-Lehrerin. Listening Comprehension bei z. b. "the catcher in the rye"........alle Top-Antworten auf ihre Fragen wurden schon längst von meinen Mitschülern beantwortet und dann kam ständig mit einer quetschigen Stimme dieses

"WHAT ELSE, Axel???"

Nichts !!! Du Else !!! i have no blassen schimmer, what do you want from me :twisted: :?: :lol:
and i maked myself you nothing, me nothing out of the dust. 8)
Sowas wie der Tip mit einer ganzjaehrig beheizten Grossraumschrauberhalle war z.B. hilfreich. Ich als Landei und Weltfremder waere zwar auf das Anmieten einer Garage in Pusemuckl gekommen, aber ganz sicher nicht darauf, dass es noch mehr Verrueckte gibt, die sich in der Stadt soetwas teilen :wink: Was ja im Umkehrschluss auch heisst, dass ich mir selber etwas anmiete (wenn ich nix bestehendes finde) und dann eben noch einen Garagen-WG-Genossen suche (sofern etwas frei ist) :roll: :wink:
  • BOB Offline

Beitrag von BOB »

BOB hat geschrieben:
ypse11 hat geschrieben:hier

lesen, Micha fragen.

:roll:
Hab ich getan. 8)
Dieser Fred war eher als Erfahrungsaustausch gedacht und weniger auf eine konkrete Stadt / Unterkunft bezogen, waehrend der andere gezielt sucht :wink:
BTW: Ist leider schon belegt :(
Antworten