Unterschiede Honda CBR 600 RR PC37
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
Danke soweit.
Wo sitzt denn bei den Dingern der KAT?
Bei der Kilogixxer (K3) konnte man den durch einen Slip On eliminieren. Ist das bei der PC37 auch so?
Welcher Puff is denn zu empfehlen?
Wo sitzt denn bei den Dingern der KAT?
Bei der Kilogixxer (K3) konnte man den durch einen Slip On eliminieren. Ist das bei der PC37 auch so?
Welcher Puff is denn zu empfehlen?
powerwheelie.de Supermoto Forum
http://www.ducati1.de das Ducati Forum
http://www.moreifen.de - Blog rund um Zweiradreifen
http://www.ducati1.de das Ducati Forum
http://www.moreifen.de - Blog rund um Zweiradreifen
- wimme Offline
- Beiträge: 742
- Registriert: Dienstag 27. November 2007, 09:33
- Wohnort: Nürnberg
- Kontaktdaten:
Akrapovic oder die von Mende (Racing). Oder Bos-Endtüte. Kenne alle drei, sie bringen was, Racing mehr, ohne ohrenbetäubenden Lärm.
Am besten stimmst du eine PC 37 bei den üblichen, bekannten Tunern ab. Auspuff, PC, anderer Luftfilter. Andere Ansaugtrichter machen auch einiges aus. Aber das sagt dir alles der Tuner deines Vertrauens.
Power Commander ist empfehlenswert, dann ist die "digital-harte" Gasannahme der Serien-600 RR (und erst recht der 1000 RR) gemildert und je nach Tunerkönnen fast komplett beseitigt.
Am besten stimmst du eine PC 37 bei den üblichen, bekannten Tunern ab. Auspuff, PC, anderer Luftfilter. Andere Ansaugtrichter machen auch einiges aus. Aber das sagt dir alles der Tuner deines Vertrauens.
Power Commander ist empfehlenswert, dann ist die "digital-harte" Gasannahme der Serien-600 RR (und erst recht der 1000 RR) gemildert und je nach Tunerkönnen fast komplett beseitigt.
Wimme#19