ganz vergessen..........
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
- Schanti Offline
- Motorrad: Honda,Husqvarna
Tja Pimperle.....äääääää Bimperle sorry.... im nachhinein bin ich mir dessen bewußt geworden das ich mit der R1 aufer Renne "fürn Anfang"wenn man das so sagen kann überfordert wäre.Zumindestens wenn ich richtig zynden möchte und DAS WILL ICH!Bimperle hat geschrieben:Herzlich wilkommen Schanti.Hol dir lieber die R6 rj11 anstatt so nen Betonmischer wie die R1.Hast ja kein Spass mit
Da denkt man ,daß man Talent hat..den anderen und sich selbst zeigt das man doch ganz gut fahren kann.ect.mit solchen Vorgedanken bin ich an die Sache( was dieRennstrecke angeht) rangegangen zumal ich ja schon die tausender Fireblade und Sp2 ( übrigens mein favorit die Sp2 ich steh numal auf 2 Zylinder)gefahren bin aber halt nicht aufer Renne.
ich habe mir die 600erYami oder die 750erSuzi ausgewählt....wann ich mir die genau leisten kann dieses Jahr ist noch unklar *Kohlemäßig* hatte ich ja schon gesagt, weil wir ja auch noch den Pferdehof haben und ich habe noch keinen kennen gelernt der sich solch 2 teure Hobbies( Reitsport und Rennsport) zusammen leisten kann.. Zumindestens keinen normalen Arbeitnehmer.Son Hof bzw. die Pferde verschlingen ne menge Kohle. Na warten wirs mal ab.Zur Not die Pferde verkaufen..( dann könnte ich mir locker ein Moped kaufen sogar rennstreckenfertig ).Aber das ist meine allerletzte Option.Mal schaun!Ich krieg das schon( bis jetzt alles was ich mir innen Kopp gesetzt hab)hin....
Aber danke für den Denkanstoß.
Gruß Schanti!
Zuletzt geändert von Schanti am Montag 28. Januar 2008, 07:48, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß
Schanti
Schanti
-
- moppedlars Offline
- Motorrad: GSX-R 1000 K6
- Szoti#313 Offline
...und von mir auch schöne Grüße aus dem grauen Paderborn, zum glück muß ich gleich wieder nach Lippstadt...vielleicht scheint ja dort die Sonne?!
PS.: Hätte evtl. noch ne R6 zu verkaufen
Gruß, Szoti
PS.: Hätte evtl. noch ne R6 zu verkaufen
Gruß, Szoti
- Schanti Offline
schöne grüße zurück an die paderborner......

Zuletzt geändert von Schanti am Freitag 1. Februar 2008, 04:49, insgesamt 2-mal geändert.
Gruß
Schanti
Schanti
- Schanti Offline
danke ich bin dabei......erzähl mal was fürn BJ.was ist dran........erzähl bin ganz Ohr......Szoti#313 hat geschrieben:...und von mir auch schöne Grüße aus dem grauen Paderborn, zum glück muß ich gleich wieder nach Lippstadt...vielleicht scheint ja dort die Sonne?!
PS.: Hätte evtl. noch ne R6 zu verkaufen![]()
Gruß, Szoti

Gruß
Schanti
Schanti
- HaWe Köhle Offline
MfG
HaWe Köhle
Team 62
http://www.team62.de
DLC 2013 - Seriensport 2013
#111 Onno Bitter/Kevin Schmitt/Dierk Mester
BMW S 1000 RR
Bilderbuch bei Facebook
Rennsportteam Blog
..bin jetzt Musiker!
HaWe Köhle
Team 62
http://www.team62.de
DLC 2013 - Seriensport 2013
#111 Onno Bitter/Kevin Schmitt/Dierk Mester
BMW S 1000 RR
Bilderbuch bei Facebook
Rennsportteam Blog
..bin jetzt Musiker!
- Szoti#313 Offline
in Arnsberg war ich ja auch die Tage
- Szoti#313 Offline
Schanti hat geschrieben:danke ich bin dabei......erzähl mal was fürn BJ.was ist dran........erzähl bin ganz Ohr......Szoti#313 hat geschrieben:...und von mir auch schöne Grüße aus dem grauen Paderborn, zum glück muß ich gleich wieder nach Lippstadt...vielleicht scheint ja dort die Sonne?!
PS.: Hätte evtl. noch ne R6 zu verkaufen![]()
Gruß, Szoti
Hast ne PN