Bin ich letztes mal auch geflogen,Schlafanzug im Handgepäck und den Rest per Speditör. Lagerplatz in der Box-und alles wird cool. Ein hoch auf die gesellschaftlichen Verpflichtungen........
Wir sehen uns unter der Sonne Spananiens
Ich habe dann gestern mal beim kleinen Jürgen vorgesprochen und unser Kommen angekündigt .
Dieser schaute ganz verwundert als ich ihn nach einer Liste von Übernachtungsmöglichkeiten fragte, letztlich empfahl er Hotel La Castilla.
Mir scheint, die Gegend um Albacete ist touristisch nicht sonderlich erschlossen. Im lower budget-Bereich findet man über das Internet recht wenig.
Wir werden noch was finden, ansonsten schlafe ich in der Box - fertig. Gesellschaftliche Verpflichtungen sind ja auch was feines und erfordern manchmal vollen Einsatz
die Gegend ist wirklich nicht unbedingt was für den gemeinen Touristen... also genau richtig für uns! Alles was wir brauchen ist die wundervolle Rennstrecke und das beste Steakrestaurant auffe Welt
Im allgemeinen pflege ich mein Hotelgeld eher in Benzin zu investieren.wenn ich schlafe isses mir wurscht wies drumrum aussieht und abends schmeckt das Bier doppelt gut-wenn man nicht mehr ins Hotel fahren muß. Alles spricht für die Box
@ Zombie: platz iss in der kleinsten Hütte,über die Boxenbelegung hab ich mir noch keine Gedanken gemacht!
Vielmehr mach ich mir gedanken darüber,wer eigentlich mit mir fahren will?????????????-so häßlich bin ich nu wirklich nich.......
Hab dann jetzt einen Mitfahrer!
Der ist zwar noch viel häßlicher als ich und fährt Ducati ,
aber ich kann ja ne Decke drüberzziehen !
Noch 57 Tage bis abfahrt