Rückgabe und Umtausch ist was anderes okedefauler hat geschrieben:@PT-Race
das geht nicht darum sich den Kombi einfach mal anzuschauen, sondern die Rückgabe erfolgt wenn er mir nicht passt.
Wobei da dann noch die Frage nach einer anderen grösse im Raume steht.
Wenn ich online Klamotten verkaufe, dann muss ich damit rechnen das die wegen nicht passen zurück kommen.
Gruss
Norbert
Wer kennt die Marke ?
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt, 
aber zum Thema Racing gehört.
			aber zum Thema Racing gehört.
- Pt-Race Offline
http://www.pt-race.de  bin kein Mann der Worte , sondern der taten..

- edefauler Offline
 - Motorrad: 1195, 990, 690
@pt-race
ja das weiss ich, aber wenn er überhaupt nicht sitzt oder ich mich nicht wohlfühle, dann gebe ich ihn zurück. Sonst wird eine andere Grösse probiert und wenn die auch nicht passt wird zurück gegeben.
Das ist das Problem des online Händlers. Der Händler vor Ort hat die auch zum anprobieren...achso ich bezahle in dem Fall die Portokosten
Wenn ich das richtig im Kopf habe, dann hattest du das Thema gerade erst.., aber es sind nicht alle so und wenn du online Handel betreibst dann weisst du um dein Risiko voher... das bei der Technik shehe ich aber auch so.... da weiss ich meisten was ich brauche und kaufe
Oder ist es dir lieber im Umkreis schauen, die Verkäufer wahnsinnig zu machen und dann den billigsten aus dem Internet zu nehmen ?
Gruss
Norbert

ja das weiss ich, aber wenn er überhaupt nicht sitzt oder ich mich nicht wohlfühle, dann gebe ich ihn zurück. Sonst wird eine andere Grösse probiert und wenn die auch nicht passt wird zurück gegeben.
Das ist das Problem des online Händlers. Der Händler vor Ort hat die auch zum anprobieren...achso ich bezahle in dem Fall die Portokosten
Wenn ich das richtig im Kopf habe, dann hattest du das Thema gerade erst.., aber es sind nicht alle so und wenn du online Handel betreibst dann weisst du um dein Risiko voher... das bei der Technik shehe ich aber auch so.... da weiss ich meisten was ich brauche und kaufe
Oder ist es dir lieber im Umkreis schauen, die Verkäufer wahnsinnig zu machen und dann den billigsten aus dem Internet zu nehmen ?
Gruss
Norbert
- edefauler Offline
Hallo,
der Kombi ist heute angekommen und ich muss sagen, klasse! Die Qualität würde ich bei Berik einordnen!
Gruss
Norbert

der Kombi ist heute angekommen und ich muss sagen, klasse! Die Qualität würde ich bei Berik einordnen!
Gruss
Norbert
- edefauler Offline
Hallo,
ja ich erachte ihn für taglich, denn dafür ist er gedacht.
Die Protektoren halt an der üblichen Stelle, nur nen Rückenprotektor musst du noch unterziehen

Gruss
Norbert

ja ich erachte ihn für taglich, denn dafür ist er gedacht.
Die Protektoren halt an der üblichen Stelle, nur nen Rückenprotektor musst du noch unterziehen
Gruss
Norbert
- GSXR Junkie Offline

- edefauler Offline
nad aknn ich euch beruhigen!
Ich kann auch am frühen morgen meine hässlichkeit noch nicht ertragen und daher hab ich dann "die kurze" genommen
@Junkie
ich hoffe es passt! Stehe auf der Warteliste

Aber am 25.12. geht es erstmal nach Valencia...... mit der kurzen zum SuMo fahren
Gruss
Norbert

Ich kann auch am frühen morgen meine hässlichkeit noch nicht ertragen und daher hab ich dann "die kurze" genommen
@Junkie
ich hoffe es passt! Stehe auf der Warteliste
Aber am 25.12. geht es erstmal nach Valencia...... mit der kurzen zum SuMo fahren
Gruss
Norbert
- GSXR Junkie Offline