Ja, habe ich!Mäddie hat geschrieben:Du hast aber schon gesehen, dass nach deiner Frage auch ein paar Antworten gegeben wurden?
Kettensatz\Übersetzung 636B
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
-
- Landi Offline
- Beiträge: 13
- Registriert: Dienstag 25. September 2007, 22:22
- Wohnort: Hannover
- Kontaktdaten:
- vtrheiko Offline
- Beiträge: 126
- Registriert: Donnerstag 1. April 2010, 05:55
- Motorrad: Honda VTR SP1 ZX636B
- Lieblingsstrecke: Most Brünn
Re: Kettensatz\Übersetzung 636B
Kontaktdaten:
auch wenn schon das Thema hier uralt ist, bau ich mir gerade eine ZX636B auf für die Renne.
15/40 original ist klar bei 180/55
14/42 bei welcher Bereifung?
wenn ich auf 190/60 umsteige, ist bei 15/42 der Unterschied gleich "0"
Mit was waren die Kollegen hier so für ner Reifengrösse unterwegs?
15/42=2,8 bei 190/60
15/40=2,666 bei 180/55
Faktor =0,12
bedeutet bei 14/42=3,0 bei 180/55
also 14/44 = 3,12 bei 190/60
oder 15/47 ~3,12 bei 190/60
wenn ich um 6-7 Zähne hinten mehr habe, wird aus der 108Gliederkette eine 112 reichen?
also 15/46 112
15/40 original ist klar bei 180/55
14/42 bei welcher Bereifung?
wenn ich auf 190/60 umsteige, ist bei 15/42 der Unterschied gleich "0"
Mit was waren die Kollegen hier so für ner Reifengrösse unterwegs?
15/42=2,8 bei 190/60
15/40=2,666 bei 180/55
Faktor =0,12
bedeutet bei 14/42=3,0 bei 180/55
also 14/44 = 3,12 bei 190/60
oder 15/47 ~3,12 bei 190/60
wenn ich um 6-7 Zähne hinten mehr habe, wird aus der 108Gliederkette eine 112 reichen?
also 15/46 112