Prinzessin Horst hat geschrieben:Leute,
seit langem habe ich mal wieder Motobike auf DSF geguckt.
Ich finde, damit hast Du Dich zum Schildträger des Monats geoutet

Prinzessin Horst hat geschrieben:Leute,
da kannste ihm sein Schild am 4.11 doch mitbringenelleduc hat geschrieben:Prinzessin Horst hat geschrieben:Leute,
Ich finde, damit hast Du Dich zum Schildträger des Monats geoutet![]()
![]()
![]()
http://de.wikipedia.org/wiki/JingleNasenbohrer hat geschrieben:wasn jingle?
D-Motor auf DMax ist noch die beste deutschsprachige Auto-Sendung.Pulsar hat geschrieben:selbst die auto-tv-sendungen sind ja nichts als eine schande, wenn man sich dagegen top gear oder, IMO schwächer, fifth gear ansieht. und ich denke, man braucht nichtmal das budget der BBC, um eine interessante sendung auf die beine zu stellen.
motobike ist aber echt nur verarsche.. gefüllte sendezeit mit blabla.. eine entschuldigung, damit man die ganze werbung in eine halbe stunde pressen kann.
ZUSTIMM !!!Wildsau hat geschrieben:D-Motor auf DMax ist noch die beste deutschsprachige Auto-Sendung.Pulsar hat geschrieben:selbst die auto-tv-sendungen sind ja nichts als eine schande, wenn man sich dagegen top gear oder, IMO schwächer, fifth gear ansieht. und ich denke, man braucht nichtmal das budget der BBC, um eine interessante sendung auf die beine zu stellen.
motobike ist aber echt nur verarsche.. gefüllte sendezeit mit blabla.. eine entschuldigung, damit man die ganze werbung in eine halbe stunde pressen kann.