...DANKE! Es gibt auch eine Belohnung + bei allen Renntrainings von uns freie Fahrt auf Lebenszeit.
Danke für die Aufmerksamkeit.
Philipp
Na da haben sich die 5 Minuten Angst für den Drecksack doch richtig gelohnt Kombi zurückgeben und kräftig kostenfrei kringelisieren. Nee, im ernst, ist schon ganz schön abgezockt, so was zu klauen. Da sollte doch jedem klar sein, dass solche Einzelstücke auffallen wie sonstwas, egal wo die auftauchen. Werde auf jeden Fall auch mal die Augen aufhalten und die Faust dick machen. Hoffentlich taucht das Zeug wieder auf, damit man die Typen festnagelt.
Alles klar ich wemms den sofort um. Solingen ist ja quasi um die Ecke von hier aus.
Mal Spaß beiseite. Da sieht man mal wieder wie dämlich die Diebe heutzutage sind. Was erwarten die sich davon ??? Was wollen die damit anfangen ?? Kann mir nur vorstellen dass das so dämliche 16 jährige waren, die das Teil persönlich auf ihrem Motorroller tragen wollen
Kopf hoch Phillip. Vielleicht tauchen die Dinger ja wieder auf
Diditotalbekloppt hat geschrieben:Alles klar ich wemms den sofort um. Solingen ist ja quasi um die Ecke von hier aus.
Hoi Philipp!
ist total bescheuert so eine Aktion! aber ich verspreche Dir, wenn ich jemanden in der Kombi sehe - werde ich erstmal nachsehen, ob DU es bist........... bevor ich zuschlage!
mitleidende Grüsse aus dem bisher ruhigen Ittertal
Ulli
zu den Kombis....kann auch gut sein, dass die nach Russland gehen.
Wenn ich an die seltenen Duc's von Ioannoni denke....ich glaube die sind auch nie wieder aufgetaucht. Weder ganz noch in Teilen.....
Auf jeden Fall eine riesen Sauerei!
Werde bei meinen wenigen Möglichkeit auch die Augen offen halten.
~ Für die Menschen, die ich liebe, gehe ich durch die Hölle! Den anderen zeige ich gerne den Weg dorthin ...! ~
Philipp57 hat geschrieben:Hey Philipp,
willst das opfer lebend oder tot ? Ich werd die Augen offen halten!
Zu deinem Training wollt ich schon immer mal !
Aber guck mal regelmäßig bei ebay!
mfg
Philipp
dem Martin Bauer ist doch letztes Jahr auch eine geklaut worden , ich glaub in Hockenheim wars. Ist glaub nicht wieder aufgetaucht. Ich pass nächste Woche in Brünn auf wenn ich so eine Kombi überholen sollte stimmt was nicht.
Lutze hat geschrieben:dem Martin Bauer ist doch letztes Jahr auch eine geklaut worden , ich glaub in Hockenheim wars. Ist glaub nicht wieder aufgetaucht. Ich pass nächste Woche in Brünn auf wenn ich so eine Kombi überholen sollte stimmt was nicht.
Die tauchen auch nicht wieder auf! Das ist eine ganz gemeine
Regenkombiverschieberbande! Entführen Regenkombis und verkaufen
sie dann für teuers Geld ins Ausland weiter! Meistens an wohlhabende
perverse Araber und Asiaten!