Pitbiken in Köln/Bonn/Düsseldorf/Eifel und Umgebung
Alles über die trendigen Pitbikes.
Umbauten, Veranstalter, Termine, Rennserien, etc...
Umbauten, Veranstalter, Termine, Rennserien, etc...
Re: Pitbiken in Köln/Bonn/Düsseldorf/Eifel und Umgebung
Kontaktdaten:
Hi Tim,
Wuppertal ist begrenzt auf 12 Leute und immer ist ein Mundschutz zu tragen.
Es gibt eine Doodle Liste um sich abzustimmen.
Wir werden morgen vor Ort sein.
Was ich gelesen haben wie immer.
MO-DO
Ab 18 Uhr.
Wuppertal ist begrenzt auf 12 Leute und immer ist ein Mundschutz zu tragen.
Es gibt eine Doodle Liste um sich abzustimmen.
Wir werden morgen vor Ort sein.
Was ich gelesen haben wie immer.
MO-DO
Ab 18 Uhr.
- TTs Target Offline
- Beiträge: 2099
- Registriert: Mittwoch 8. Juli 2009, 20:46
- Wohnort: Westerwald
- Kontaktdaten:
Re: Pitbiken in Köln/Bonn/Düsseldorf/Eifel und Umgebung
Kontaktdaten:
Mhh, wir fahren heute hin, ich fahr dir die Strecke dann schon mal sauber
https://www.tts-bikeshop.de
Motorradbekleidung und Zubehör - Alpinestars, X-Lite, Rev´it, iXS, Stompgrip, Rainers,...
Daytona Security Evo G3 (auch) als GP, Reparatur von Alpinestars Bekleidung / Tech-Air Service, Neubesohlung von Daytona Stiefeln uvm
Motorradbekleidung und Zubehör - Alpinestars, X-Lite, Rev´it, iXS, Stompgrip, Rainers,...
Daytona Security Evo G3 (auch) als GP, Reparatur von Alpinestars Bekleidung / Tech-Air Service, Neubesohlung von Daytona Stiefeln uvm
Re: Pitbiken in Köln/Bonn/Düsseldorf/Eifel und Umgebung
Kontaktdaten:
Dann wünsche ich viel Spaß.
Stell mal bitte Hütchen auf für den Bremspunkt.
Ich weiß gar nichts mehr
Stell mal bitte Hütchen auf für den Bremspunkt.
Ich weiß gar nichts mehr
- schnubbi Offline
- Beiträge: 764
- Registriert: Montag 23. Mai 2011, 01:26
- Motorrad: Aprilia RS660
- Lieblingsstrecke: Schleiz, Assen
- Wohnort: Köln
Re: Pitbiken in Köln/Bonn/Düsseldorf/Eifel und Umgebung
Kontaktdaten:
Ich bin auch heute da. Saß dieses Jahr noch gar nicht auf dem Motorrad. Wo ist nochmal das Gas?
DRC Moto Lightweight Stock 2015: 3.
DRC Moto Lightweight Stock 2016: 6.
DRC Moto Lightweight Stock 2017: 3.
DRC Moto Lightweight Stock 2018: 2.
DRC Moto Lightweight Stock 2016: 6.
DRC Moto Lightweight Stock 2017: 3.
DRC Moto Lightweight Stock 2018: 2.
Re: Pitbiken in Köln/Bonn/Düsseldorf/Eifel und Umgebung
Kontaktdaten:
Und wie war es ?TTs Target hat geschrieben:Mhh, wir fahren heute hin, ich fahr dir die Strecke dann schon mal sauber
- TTs Target Offline
- Beiträge: 2099
- Registriert: Mittwoch 8. Juli 2009, 20:46
- Wohnort: Westerwald
- Kontaktdaten:
Re: Pitbiken in Köln/Bonn/Düsseldorf/Eifel und Umgebung
Kontaktdaten:
Wie beim Fahrradfahren, nix verlernt
Aber deutlich zu warm für den KR58, dachte für das erste einrollen geht das noch, aber kompletter Fail. Mal 10 Runden mit dem Mopped vom Kumpel gefahren, gefühlt 3 Sekunden schneller, sicherer und entspannter.
Morgen kommt der TT93 drauf, Samstag dann beim Wolle in Finthen direkt noch mal neu anfangen
Aber an Strecke und drumrum nichts zu meckern, das letzte mal war ich noch mit der Supermoto da, hat sich nichts verändert.
Aber deutlich zu warm für den KR58, dachte für das erste einrollen geht das noch, aber kompletter Fail. Mal 10 Runden mit dem Mopped vom Kumpel gefahren, gefühlt 3 Sekunden schneller, sicherer und entspannter.
Morgen kommt der TT93 drauf, Samstag dann beim Wolle in Finthen direkt noch mal neu anfangen
Aber an Strecke und drumrum nichts zu meckern, das letzte mal war ich noch mit der Supermoto da, hat sich nichts verändert.
https://www.tts-bikeshop.de
Motorradbekleidung und Zubehör - Alpinestars, X-Lite, Rev´it, iXS, Stompgrip, Rainers,...
Daytona Security Evo G3 (auch) als GP, Reparatur von Alpinestars Bekleidung / Tech-Air Service, Neubesohlung von Daytona Stiefeln uvm
Motorradbekleidung und Zubehör - Alpinestars, X-Lite, Rev´it, iXS, Stompgrip, Rainers,...
Daytona Security Evo G3 (auch) als GP, Reparatur von Alpinestars Bekleidung / Tech-Air Service, Neubesohlung von Daytona Stiefeln uvm
- Fly-catcher Offline
- Beiträge: 158
- Registriert: Mittwoch 28. Oktober 2009, 22:03
- Motorrad: FZS 600 / R6 '99
- Lieblingsstrecke: Mettet
- Wohnort: Wuppertal
Re: Pitbiken in Köln/Bonn/Düsseldorf/Eifel und Umgebung
Kontaktdaten:
Moin Zusammen,
kurze Info zum Thema:
Ich habe gestern mal mit der Betreiberin von der Oberbergischen Kartbahn Hahn/Wildbergerhütte telephoniert. Die hätten zwar Bock aber leider von der Kommune ein Verbot für Minibikes bekommen - wegen des Lärmes. Schade da waren wohl früher auch richtige Minibike-Meisterschaften...
Wirklich sehr schade!
kurze Info zum Thema:
Ich habe gestern mal mit der Betreiberin von der Oberbergischen Kartbahn Hahn/Wildbergerhütte telephoniert. Die hätten zwar Bock aber leider von der Kommune ein Verbot für Minibikes bekommen - wegen des Lärmes. Schade da waren wohl früher auch richtige Minibike-Meisterschaften...
Wirklich sehr schade!
Lacht nicht über sie nur weil sie hässlich ist!
- Basti Fantasti Offline
- Beiträge: 362
- Registriert: Donnerstag 31. August 2017, 11:33
- Motorrad: RJ095
- Lieblingsstrecke: Assen, Most
- Wohnort: Köln
Re: Pitbiken in Köln/Bonn/Düsseldorf/Eifel und Umgebung
Kontaktdaten:
Dann würde ich mir auch so ne Kiste holenFly-catcher hat geschrieben:Moin Zusammen,
kurze Info zum Thema:
Ich habe gestern mal mit der Betreiberin von der Oberbergischen Kartbahn Hahn/Wildbergerhütte telephoniert. Die hätten zwar Bock aber leider von der Kommune ein Verbot für Minibikes bekommen - wegen des Lärmes. Schade da waren wohl früher auch richtige Minibike-Meisterschaften...
Wirklich sehr schade!
Auf der Strecke bin ich beim Kurventraining zum ersten mal mit dem Mopped im Kreis gefahren!
Man muss aber auch sagen, dass die Kartbahn sehr nah am Wohngebiet ist Heute würde man den Bau dort nicht mehr genehmigt bekommen. Man kann also froh sein, dass man dort mit dem Kart fahren kann und Kurventrainings mit dem Motorrad stattfinden können.
- schnubbi Offline
- Beiträge: 764
- Registriert: Montag 23. Mai 2011, 01:26
- Motorrad: Aprilia RS660
- Lieblingsstrecke: Schleiz, Assen
- Wohnort: Köln
Re: Pitbiken in Köln/Bonn/Düsseldorf/Eifel und Umgebung
Kontaktdaten:
Waren die Minibikes 2 Takter? Vielleicht hilft das Argument 4 Takter mit dB Killer Pflicht?Fly-catcher hat geschrieben:Moin Zusammen,
kurze Info zum Thema:
Ich habe gestern mal mit der Betreiberin von der Oberbergischen Kartbahn Hahn/Wildbergerhütte telephoniert. Die hätten zwar Bock aber leider von der Kommune ein Verbot für Minibikes bekommen - wegen des Lärmes. Schade da waren wohl früher auch richtige Minibike-Meisterschaften...
Wirklich sehr schade!
DRC Moto Lightweight Stock 2015: 3.
DRC Moto Lightweight Stock 2016: 6.
DRC Moto Lightweight Stock 2017: 3.
DRC Moto Lightweight Stock 2018: 2.
DRC Moto Lightweight Stock 2016: 6.
DRC Moto Lightweight Stock 2017: 3.
DRC Moto Lightweight Stock 2018: 2.
Re: Pitbiken in Köln/Bonn/Düsseldorf/Eifel und Umgebung
Kontaktdaten:
Und hat der TT93 gehalten was er verspricht.TTs Target hat geschrieben:Wie beim Fahrradfahren, nix verlernt
Aber deutlich zu warm für den KR58, dachte für das erste einrollen geht das noch, aber kompletter Fail. Mal 10 Runden mit dem Mopped vom Kumpel gefahren, gefühlt 3 Sekunden schneller, sicherer und entspannter.
Morgen kommt der TT93 drauf, Samstag dann beim Wolle in Finthen direkt noch mal neu anfangen
Aber an Strecke und drumrum nichts zu meckern, das letzte mal war ich noch mit der Supermoto da, hat sich nichts verändert.
Die Mitas in Soft machen auch schlapp seit Donnerstag. Muss auch wechseln.
TT93, Heidennau oder PMT.
Die ewige Frage nach dem Besten Reifen!