Und hinten, so wie die alten?. Und, Geometrie zu ändern, oder ähnlich?.GP-Reifen-Wolle hat geschrieben:V02 supersoft ca. SC0 kommt im März/April 2020
Superbike:
ja, da sollte ich wirklich mal was schreiben
ja, was ist schnell, jeder fährt am Limit egal ob 2,69 oder1,55 am Pann Z.B.
am Pann wird es Sinn machen ab 2,05 und darunter, aber es liegt ja mehr am Schwimmer, als an der Badehose
Front 1257017
SC1 geht immer
SC2 ab 10-60 Grad
SC3 geht immer und fühlt sich härter an , geht Richtung Dunlop
Dunlop KR Sick Mischung wahl?
Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!
über die es sich lohnt zu sprechen!
- R.I.P. steirair Offline
- Beiträge: 6617
- Registriert: Freitag 29. April 2005, 05:55
- Motorrad: BMW S1000RR
- Lieblingsstrecke: Pannonia
- Wohnort: Gössendorf bei Graz
- Kontaktdaten:
Re: Dunlop KR Sick Mischung wahl?
Kontaktdaten:
Lackieren, Design, Folierungen, Textildruck: http://www.kogler.at.
https://www.facebook.com/werbetechnik.kogler/
https://www.facebook.com/werbetechnik.kogler/
- GP-Reifen-Wolle Offline
- Beiträge: 7731
- Registriert: Freitag 14. November 2003, 14:30
- Motorrad: ZRX1200 CSBK #37
- Wohnort: 67150
- Kontaktdaten:
Re: Dunlop KR Sick Mischung wahl?
Kontaktdaten:
Hintensteirair hat geschrieben:Und hinten, so wie die alten?. Und, Geometrie zu ändern, oder ähnlich?.GP-Reifen-Wolle hat geschrieben:V02 supersoft ca. SC0 kommt im März/April 2020
Superbike:
ja, da sollte ich wirklich mal was schreiben
ja, was ist schnell, jeder fährt am Limit egal ob 2,69 oder1,55 am Pann Z.B.
am Pann wird es Sinn machen ab 2,05 und darunter, aber es liegt ja mehr am Schwimmer, als an der Badehose
Front 1257017
SC1 geht immer
SC2 ab 10-60 Grad
SC3 geht immer und fühlt sich härter an , geht Richtung Dunlop
SC0 geht ab 10 Grad aufwärts, manche fahren den auch bei 0 Grad ( ist der schnellste Reifen 30-100 min )
SC1 ab 5 Grad aufwärts haltbarer
SC3 ab 5 Grad aufwärts am haltbarsten und zum SC0 fehlen 2 sek
ja, das Fahrwerk kann Probleme machen und dadurch kann der Reifen aufreißen.
Bedeutet , probier it, or leave it
http://www.GP-Reifen.com/
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
- R.I.P. steirair Offline
- Beiträge: 6617
- Registriert: Freitag 29. April 2005, 05:55
- Motorrad: BMW S1000RR
- Lieblingsstrecke: Pannonia
- Wohnort: Gössendorf bei Graz
- Kontaktdaten:
Re: Dunlop KR Sick Mischung wahl?
Kontaktdaten:
Lässt sich das in 1/10 beziffern oder gar in Sekunden? .GP-Reifen-Wolle hat geschrieben:man muss einfach sagen, dass die Dinger echt schnell sind und siehe SBK WM ein SC0 Rear auch fast bei Frost funktioniert , siehe Assen SBK WM
für sehr schnell Fahrer lohnen sich die Big SIZE schon
Ich fahre jetzt schon 35 Jahre Motorrad Rennen, und alle Jahre kommen Bikes, Motore, Reifen,
Fahrwerke, Elektronik usw. die immer um so „viel schneller“ sind als alles was es jemals gab.
Wir müssten am Pann schon 43 fahren würde das alles so stimmen .
Lackieren, Design, Folierungen, Textildruck: http://www.kogler.at.
https://www.facebook.com/werbetechnik.kogler/
https://www.facebook.com/werbetechnik.kogler/
-
- Wildsau Offline
Re: Dunlop KR Sick Mischung wahl?
Kontaktdaten:
Und dann kommt einer wie Normen daher und fährt mit nem ollen Zossen allen um die Ohren.
- R.I.P. steirair Offline
- Beiträge: 6617
- Registriert: Freitag 29. April 2005, 05:55
- Motorrad: BMW S1000RR
- Lieblingsstrecke: Pannonia
- Wohnort: Gössendorf bei Graz
- Kontaktdaten:
Re: Dunlop KR Sick Mischung wahl?
Kontaktdaten:
So meinte ich dasWildsau hat geschrieben:Und dann kommt einer wie Normen daher und fährt mit nem ollen Zossen allen um die Ohren.
Lackieren, Design, Folierungen, Textildruck: http://www.kogler.at.
https://www.facebook.com/werbetechnik.kogler/
https://www.facebook.com/werbetechnik.kogler/
-
- XHaga Offline
- Beiträge: 852
- Registriert: Dienstag 9. Mai 2006, 07:05
- Motorrad: GSXR 1000
- Lieblingsstrecke: ALLE
- Wohnort: Preußen, Provinz Brandenburg
Re: Dunlop KR Sick Mischung wahl?
Kontaktdaten:
Oller Zosse?
Vielleicht Normen aber nicht sein SBK
Vielleicht Normen aber nicht sein SBK
- Normen Offline
- Beiträge: 9068
- Registriert: Mittwoch 19. November 2003, 17:17
- Motorrad: SC59, SC82
- Wohnort: Melsungen
- Kontaktdaten:
Re: Dunlop KR Sick Mischung wahl?
Kontaktdaten:
Na, aber...... Ich werde jetzt 50 und die SC59 ist 12.......sogesehen trifft oller Zosse für beides zuXHaga hat geschrieben:Oller Zosse?
Vielleicht Normen aber nicht sein SBK
Aber mal zu den Reifen....ich bin nicht davon überzeugt daß die in den letzten Jahren überhaupt besser geworden sind....
Auf jeden Fall nicht für mich. Ich denke sie wurden nur in Richtung der neuen Bikes, TC und Fahrstiele verändert....was mir leider rein garnichts bringt. Ich würde sofort wieder die alten Dunlop fahren, die waren top.
-
- Axel_F. Offline
- Beiträge: 801
- Registriert: Samstag 20. Mai 2006, 20:31
- Motorrad: S1000SPR
- Lieblingsstrecke: Dijon, Portimao
Re: Dunlop KR Sick Mischung wahl?
Kontaktdaten:
So sehe ich das auch, auf der 996RS bin ich oberglücklich damit gewesen bis die guten Zutaten weckgelassen wurden, dann waren die Dinger völliger Müll und ich bin bis 2018 Michelin gefahren, ubd wieder, D+ war geil, wurde abgesetzt, Ultimate war super, wieder eingestellt,Normen hat geschrieben:Ich würde sofort wieder die alten Dunlop fahren, die waren top.
die Optimierungen gehen in allen Bereichen nur noch in Richtung Gewinnoptimierung und sonst auch nix....
Darum fahre ich meine alte, leicht optimierte Kuh auch bis es nicht mehr geht.
Machen ist wie wollen, nur krasser......
- R.I.P. steirair Offline
- Beiträge: 6617
- Registriert: Freitag 29. April 2005, 05:55
- Motorrad: BMW S1000RR
- Lieblingsstrecke: Pannonia
- Wohnort: Gössendorf bei Graz
- Kontaktdaten:
Re: Dunlop KR Sick Mischung wahl?
Kontaktdaten:
Das meinte ich eigentlich, die alten NTEC Dunlop sind auch heute noch unerreicht.Normen hat geschrieben:Ich würde sofort wieder die alten Dunlop fahren, die waren top.
Aber interessieren würde mich, wenn man mit den alten Pirelli in Oschersleben sagen wir mal
29,0 gefahren ist, wie schnell sind die neuen geworden. 28,9, 28,7, 28,0 ???
Kann man das seriös beziffern. Wird ja Fahrer geben die das voriges Jahr schon probieren konnten.
Lackieren, Design, Folierungen, Textildruck: http://www.kogler.at.
https://www.facebook.com/werbetechnik.kogler/
https://www.facebook.com/werbetechnik.kogler/
Re: Dunlop KR Sick Mischung wahl?
Kontaktdaten:
Ja ich trauere auch den alten Dunlops hinterher selbst der vordere 302 ist nicht mehr das Gripwunder was er einmal war..
Was mich am meisten ärgert ist dass die Marken alle das Knowhow haben Reifen mit Supergrip und guter Haltbarkeit zu produzieren, sie es jedoch nicht für den freien Markt tun.
Ich bin vor 3 Jahren mal an echte Pirelli Slicks aus der Endurance WM gekommen... Megagrip, hat bei mir über 100Runden gehalten, kein Aufreissen...sie könnten alle wenn sie denn nur wollten.
Was mich am meisten ärgert ist dass die Marken alle das Knowhow haben Reifen mit Supergrip und guter Haltbarkeit zu produzieren, sie es jedoch nicht für den freien Markt tun.
Ich bin vor 3 Jahren mal an echte Pirelli Slicks aus der Endurance WM gekommen... Megagrip, hat bei mir über 100Runden gehalten, kein Aufreissen...sie könnten alle wenn sie denn nur wollten.