Kein Reifen ist mangels Grip an einem Sturz schuld der nach 2 Kurven passiert...Fox1103 hat geschrieben:
Ende vom Lied... einmal links, einmal Rechts....
Pipo ist dein Freund auf RS![]()
NIIIIIIIIIIIIIIIIIIICHT!

Kein Reifen ist mangels Grip an einem Sturz schuld der nach 2 Kurven passiert...Fox1103 hat geschrieben:
NIIIIIIIIIIIIIIIIIIICHT!
Ich rede auch nicht von Kurven...marq hat geschrieben:Kein Reifen ist mangels Grip an einem Sturz schuld der nach 2 Kurven passiert...Fox1103 hat geschrieben:
NIIIIIIIIIIIIIIIIIIICHT!
Moment! Ich kann aus erster Hand sagen, dass das Schräglagentraining bei MS2 absolut top ist. Da kann man 100% gefahrlos "erfahren", was bei der Schräglage geht und ein Gefühl dafür bekommen. Ich hab damals meiner Frau so ein Training geschenkt und hab selbst zugesehen. Ich fand das wirklich gut, da nicht einfach nur gefahren wird, sondern auch fahrtechnische Grundlagen vermittelt werden. Ich finde das als Basis für die Rennstrecke super und das Geld ist auf jeden Fall gut investiert. Außerdem lernst du da sicher mehr als bei jeder Anfängergruppeninstruktion auf der Rennstrecke. Die ist mal zum "wie bewege ich mich grundsätzlich auf der Rennstrecke" ok, mehr aber auch nicht.alien17 hat geschrieben:Und der Gedanke mit MS2 ist wahrscheinlich vom Tisch....