Ein Ungustl, schiach wie die Nacht ... ich hab ihn auch sonst nie gemocht.steirair hat geschrieben:... Respekt der gebührt.
Aber sicher einer der krassesten Aliens überhaupt!
Schade daß seine Karriere so enden muß!
Ein Ungustl, schiach wie die Nacht ... ich hab ihn auch sonst nie gemocht.steirair hat geschrieben:... Respekt der gebührt.
Wenn es nicht ein Schlupfloch für 2020 gibtDrdrehzahl hat geschrieben:Wer auch immer den Platz bekommt: Cal oder Johann...
So oder so, wird er nur der Platzhalter sein für Alex, der ab 2021 neben seinem Bruder fahren wird.
ich Tipp auf Zarco auch wenn ich es gegenüber dem Carl nicht fair finde.Henning #17 hat geschrieben:Wer fährt nächstes Jahr bei HRC? Wie lauten die Quoten auf Zarco, oder Bradl? Andere Verdächtige?
2 Brüder zusammen in einem MotoGP Werksteam.....steirair hat geschrieben:Wenn es nicht ein Schlupfloch für 2020 gibtDrdrehzahl hat geschrieben:Wer auch immer den Platz bekommt: Cal oder Johann...
So oder so, wird er nur der Platzhalter sein für Alex, der ab 2021 neben seinem Bruder fahren wird.
Auch wenn ich jetzt kein Fan von Ihm bin, finde ich es schade was die letzten Jahre passiert ist, er hätt es sich schon verdient noch zu zeigen was er kann, das er jetzt aufhört finde ich allerdings gut. Noch so eine Saison wäre weit schlimmer gewesen und ich glaube nach den Verletzungen is die Chance endgültig vorbei. Es ist auch ein gewisses Zeichen von Größe im richtigen Moment abzutreten.Wildsau hat geschrieben:Ich finds sehr schade, das er aufhört.