Ich denke auch das ist des Pudels Kern.DOM99 hat geschrieben:Der Reiterberger ist einfach nicht schnell genug gefahren.
WSBK & WSSP-News
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Tiger Warshaw Offline
- Motorrad: ST765RS,KX250F,KX250
Re: WSBK & WSSP-News
- Jürgen Reidl Offline
- Motorrad: S1000RR
- Lieblingsstrecke: Brünn
Versteh jetzt auch nicht, was die Marke BMW dafür kann.....
Und mit dem TEAM Althea hat es ja auch nicht geklappt...
Und ob jetzt die MARKE Honda, MV, Aprillia.... besser für ihn wäre, das weiß nur Donald Trump...
Und mit dem TEAM Althea hat es ja auch nicht geklappt...
Und ob jetzt die MARKE Honda, MV, Aprillia.... besser für ihn wäre, das weiß nur Donald Trump...
Das podestfähige Motorrad nützt Dir nichts, wenn Du nicht damit zurecht kommst. Er sagte es ja schon oft genug selbst, dass sie es nicht hinbekommen, dass er sich wohlfühlt. Sykes fährt vorne rum, Hickman kommt als Ersatz und zeigt tolle Leistungen. Mit dem Stockbike fuhr er damals schnellere Zeiten als mit dem WSBK Bike, es gibt Leute denen passt es einfach nicht. Also muss er sich ein Motorrad suchen, das sich als WSBK Bike so richten lässt, damit er das Gefühl eines Stockbikes hat. Mit der BMW geht das offensichtlich nicht, also warum so verbissen an der BMW hängen, wenn es vielleicht (man weiß es nicht) mit einer anderen Marke geht ?ps#23 hat geschrieben:Wieso sollte er weg von bmw? Er hat doch dieses Jahr ein podestfähiges Moped. Ihr tut ja so als sei die bmw ein Scheisshaufen und auf ner Yamsel wäre er vorne dabei. Wer will das wissen?
Aber genau da kommen wir jetzt wieder auf das Management von ihm zurück, da ist man so auf der BMW Schiene drauf, dass dafür noch nicht mal der Gedanke in Erwägung gezogen wird. Natürlich hat er den Bayern viel zu verdanken, aber Reiti und BMW ist ab 2020 in der WSBK Geschichte, Ende.
Also, wenn er in der WSBK bleiben möchte, soll er auf einem anderen Motorrad einen neuen Versuch starten, das ist die einzige Option die man bisher noch nicht versucht hat!
Muss hier was stehen ?
-
- Jürgen Reidl Offline
- Motorrad: S1000RR
aber leider sind die Teamplätze in der WSBK rar.
Und leider hat er sich meines Erachtens leider no ned besonders in den Vordergrund gefahren.
Bei BMW hat/hatte er die Möglichkeit WSBK zu fahren. Ob ihn ein anderes Team wollte, weiß I ned.
Ist hat auch kein Wunschkonzert.
aber leider sind die Teamplätze in der WSBK rar.
Und leider hat er sich meines Erachtens leider no ned besonders in den Vordergrund gefahren.
Bei BMW hat/hatte er die Möglichkeit WSBK zu fahren. Ob ihn ein anderes Team wollte, weiß I ned.
Ist hat auch kein Wunschkonzert.
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
ps#23 hat geschrieben:Wieso sollte er weg von bmw? Er hat doch dieses Jahr ein podestfähiges Moped. Ihr tut ja so als sei die bmw ein Scheisshaufen und auf ner Yamsel wäre er vorne dabei. Wer will das wissen?
Hätte sich MR schon früher von seinem Management getrennt, wären ihm alle Türen wie zb Moto2 offen gestanden. Nein, er muß mit Gewalt an BMW festhalten.
Wer weiß, vielleicht wäre ein Weg in den GP möglich gewesen, aber nun ist es zu spät.
Ich glaube davon abgesehen kaum, dass Reiti dasselbe Material wie Sykes hatte. Von den Technikern ganz zu schweigen. Ich glaube auch momentan nicht daran, dass Laverty Sykes großartig fordern wird, aus genannten Gründen.
Aber das ist nur meine persönliche Meinung.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
- Tom-ek Offline
- Motorrad: Deko Gsxr + RC8
- Lieblingsstrecke: Most, Brno ...
Reiti, wie auch alle anderen Deutschsprachigen Fahrer haben letztendlich alle das selbe Problem. Schlechte Manager.
Einzig bei Tulo bin ich mir da dessen nicht sicher.
Einzig bei Tulo bin ich mir da dessen nicht sicher.
Badeenten das ist es .... !!!!!!
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
Also langsam glaub ich selbst nicht mehr was ich da lese...
http://m.speedweek.com/sbk/news/147686/ ... -will.html
Da sagt sein Manager am Ende doch glatt: “In meinen Augen hat er auch keine Eile.” Als wenn alle Teams nur auf Reitis Entscheidung warten würden... Die wichtigsten Dominosteine (Bautista /Redding) sind in der WSBK schon gefallen, aktuell bohren schon die Moto2 Fahrer, die um ihren Platz zittern müssen in der WSBK am nächsten Level: GRT Yamaha, Puchetti Kawasaki, etc.
Aber der Reiti hat ja keine Eile....
Mann o Mann, was geht da bitte ab ??
http://m.speedweek.com/sbk/news/147686/ ... -will.html
Da sagt sein Manager am Ende doch glatt: “In meinen Augen hat er auch keine Eile.” Als wenn alle Teams nur auf Reitis Entscheidung warten würden... Die wichtigsten Dominosteine (Bautista /Redding) sind in der WSBK schon gefallen, aktuell bohren schon die Moto2 Fahrer, die um ihren Platz zittern müssen in der WSBK am nächsten Level: GRT Yamaha, Puchetti Kawasaki, etc.
Aber der Reiti hat ja keine Eile....

Mann o Mann, was geht da bitte ab ??
Muss hier was stehen ?
- R.I.P. steirair Offline
- Motorrad: BMW S1000RR
- Lieblingsstrecke: Pannonia
GP niemals, Moto2 kaum...Roland hat geschrieben:ps#23 hat geschrieben:Hätte sich MR schon früher von seinem Management getrennt, wären ihm alle Türen wie zb Moto2 offen gestanden. Nein, er muß mit Gewalt an BMW festhalten.
Wer weiß, vielleicht wäre ein Weg in den GP möglich gewesen, aber nun ist es zu spät.
Lackieren, Design, Folierungen, Textildruck: http://www.kogler.at.
https://www.facebook.com/werbetechnik.kogler/
https://www.facebook.com/werbetechnik.kogler/
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
Reiti fuhr 2012 am Sari schon mal ein Moto2 Rennen, somit hatte er damals einen Fuss in der GP-Türe, aber damals war auch SBK auch schon das Thema.steirair hat geschrieben: GP niemals, Moto2 kaum...
Man hätte damals Reiti in den GP bringen müssen und den ganzen SBK Schmarrn zeitlich nach hinten schieben sollen!
Alpha Technik hätte Reiti auch dort Sponsern können.
Ich sehe keinen Grund weshalb Reitis Karriere nicht wie die von Folger (natürlich ohne dessen Burnouts) hätte verlaufen können!
Dank seines Managements wissen wir nun, dass seine Karriere gegen die Wand gefahren wurde!
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Man darf bitte nicht vergessen, dass ohne Reiti's Management die Karriere schon lange vorbei wäre.Roland hat geschrieben: Ich sehe keinen Grund weshalb Reitis Karriere nicht wie die von Folger (natürlich ohne dessen Burnouts) hätte verlaufen können!
Dank seines Managements wissen wir nun, dass seine Karriere gegen die Wand gefahren wurde!
Erst Josef Hofmann, der ihn auf eine STK BMW setzte. Das war aber auch klar, da zu der Zeit Hofmann/AlphaRacing/BMW "verheiratet" war.
Nach der STK ging es natürlich weiter mit BMW... Dann wurde Werner Daemen sein Manager, der ein IDM Team auf BMW einsetzt. Als es dann in die WM ging hat man vielleicht die falsche Entscheidung getroffen und zu lang auf BMW gesetzt, aber im nachinein ist man immer schlauer.
Der Moto2 WM Einsatz kam nur durch die Freundschaft zu Ralf Waldmann zustande, der damals ja mit MZ verbandelt war.
Alles nicht so einfach.