Zum Inhalt

Schnellere Rundenzeiten? Wie? :D :D

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • VRanz46 Offline
  • Beiträge: 277
  • Registriert: Samstag 13. Oktober 2018, 02:06
  • Motorrad: BMW S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Brünn
  • Wohnort: 2491 Neufeld

Re: Schnellere Rundenzeiten? Wie? :D :D

Kontaktdaten:

Beitrag von VRanz46 »

Matthias Meindl hat geschrieben::D haha … ich war einfach fleißig, viele wissen nicht, dass ich keine freunde habe, nicht trinke, Partys hasse und mich keine Disco von innen sieht. Zusätzlich habe ich nur 3 Hosen und 4 T-Shirts... und auch kein normales Auto mehr sondern nur noch einen Sprinter :D … Spaß beiseite Prioritäten eben. Ich lebe für den Motorsport sowohl beruflich als auch privat. Und es macht mir riesigen spaß meine so schnell erlerntes weiter zu geben... wenn das denn klappt!
Italienisches hab ich nicht im Blut ne, aber ich kann auf italienisch gerade so eine Pizza bestellen :D :D
Versteh dich total :D :mrgreen:
Lg VRanz

2024
Alle Events von BTR/Eder Racing
  • Benutzeravatar
  • R.I.P. steirair Offline
  • Beiträge: 6617
  • Registriert: Freitag 29. April 2005, 05:55
  • Motorrad: BMW S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Pannonia
  • Wohnort: Gössendorf bei Graz
  • Kontaktdaten:

Re: Schnellere Rundenzeiten? Wie? :D :D

Kontaktdaten:

Beitrag von R.I.P. steirair »

Normen hat geschrieben:
steirair hat geschrieben:
Matthias Meindl hat geschrieben::D haha … ich war einfach fleißig, viele wissen nicht, dass ich keine freunde habe, nicht trinke, Partys hasse und mich keine Disco von innen sieht. Zusätzlich habe ich nur 3 Hosen und 4 T-Shirts... und auch kein normales Auto mehr sondern nur noch einen Sprinter :D … Spaß beiseite Prioritäten eben. Ich lebe für den Motorsport sowohl beruflich als auch privat. Und es macht mir riesigen spaß meine so schnell erlerntes weiter zu geben... wenn das denn klappt!
Italienisches hab ich nicht im Blut ne, aber ich kann auf italienisch gerade so eine Pizza bestellen :D :D
So gehört des :D :D :D

:alright: :alright: :alright: ...ich würde eher herzliches Beileid wünschen :wink:
So hab ich das auch gelebt, ich verstehe es. ALLES ist in den Motorsport gegangen.
Lackieren, Design, Folierungen, Textildruck: http://www.kogler.at.
https://www.facebook.com/werbetechnik.kogler/
  • Wildsau Offline

Beitrag von Wildsau »

Matthias Meindl hat geschrieben::D haha … ich war einfach fleißig, viele wissen nicht, dass ich keine freunde habe, nicht trinke, Partys hasse und mich keine Disco von innen sieht. Zusätzlich habe ich nur 3 Hosen und 4 T-Shirts... …
Geht mir nicht anders.


Weib, Suff und Gesang halten nur vom wesentlichem im Leben, dem Afzynden, ab. :mrgreen: :mrgreen:

Re: Schnellere Rundenzeiten? Wie? :D :D

Kontaktdaten:

Beitrag von GP-Reifen-Wolle »

Wildsau hat geschrieben:
Matthias Meindl hat geschrieben::D haha … ich war einfach fleißig, viele wissen nicht, dass ich keine freunde habe, nicht trinke, Partys hasse und mich keine Disco von innen sieht. Zusätzlich habe ich nur 3 Hosen und 4 T-Shirts... …
Geht mir nicht anders.


Weib, Suff und Gesang halten nur vom wesentlichem im Leben, dem Afzynden, ab. :mrgreen: :mrgreen:
geht auch gemeinsam: Motto : Wein, Weib und Gesang + AUFZÜNDEN :band: :lol:
http://www.GP-Reifen.com/
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
  • Benutzeravatar
  • madsin Offline
  • Beiträge: 1544
  • Registriert: Montag 9. Februar 2009, 16:35
  • Motorrad: Yamaha R6 RJ15
  • Lieblingsstrecke: Assen, Oschersleben
  • Wohnort: Dülmen

Re: Schnellere Rundenzeiten? Wie? :D :D

Kontaktdaten:

Beitrag von madsin »

GP-Reifen-Wolle hat geschrieben:
Wildsau hat geschrieben:
Matthias Meindl hat geschrieben::D haha … ich war einfach fleißig, viele wissen nicht, dass ich keine freunde habe, nicht trinke, Partys hasse und mich keine Disco von innen sieht. Zusätzlich habe ich nur 3 Hosen und 4 T-Shirts... …
Geht mir nicht anders.


Weib, Suff und Gesang halten nur vom wesentlichem im Leben, dem Afzynden, ab. :mrgreen: :mrgreen:
geht auch gemeinsam: Motto : Wein, Weib und Gesang + AUFZÜNDEN :band: :lol:
Wird so auch von mir praktiziert :D
WILL RACE FOR BEER

FSK 12: Der gute kriegt das Mädchen.
FSK 16: Der böse kriegt das Mädchen.
FSK 18: Alle kriegen das Mädchen.
  • Matthias Meindl Offline
  • Beiträge: 87
  • Registriert: Freitag 21. Dezember 2018, 19:20
  • Motorrad: Yamaha R1
  • Lieblingsstrecke: Slovakiaring
  • Wohnort: Aldersbach
  • Kontaktdaten:

Re: Schnellere Rundenzeiten? Wie? :D :D

Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias Meindl »

ja ja is schon gut :) ich hab ja auch weib und so... sogar zwei... aber die eine ist erst 2 1/2 Jahre und sitzt schon am Moped :D … ihr wisst was ich meinte
  • Benutzeravatar
  • Normen Offline
  • Beiträge: 9068
  • Registriert: Mittwoch 19. November 2003, 17:17
  • Motorrad: SC59, SC82
  • Wohnort: Melsungen
  • Kontaktdaten:

Re: Schnellere Rundenzeiten? Wie? :D :D

Kontaktdaten:

Beitrag von Normen »

steirair hat geschrieben:
Normen hat geschrieben:
steirair hat geschrieben:
Matthias Meindl hat geschrieben::D haha … ich war einfach fleißig, viele wissen nicht, dass ich keine freunde habe, nicht trinke, Partys hasse und mich keine Disco von innen sieht. Zusätzlich habe ich nur 3 Hosen und 4 T-Shirts... und auch kein normales Auto mehr sondern nur noch einen Sprinter :D … Spaß beiseite Prioritäten eben. Ich lebe für den Motorsport sowohl beruflich als auch privat. Und es macht mir riesigen spaß meine so schnell erlerntes weiter zu geben... wenn das denn klappt!
Italienisches hab ich nicht im Blut ne, aber ich kann auf italienisch gerade so eine Pizza bestellen :D :D
So gehört des :D :D :D

:alright: :alright: :alright: ...ich würde eher herzliches Beileid wünschen :wink:
So hab ich das auch gelebt, ich verstehe es. ALLES ist in den Motorsport gegangen.
Sorry...hab ich nicht viel Verständnis für. Ich denke mit Anfang 20 sollte man ausgiebig Leben und nicht nur eine Sache verfolgen. Die Jugend ist nur einmal da und leider zu schnell rum. So habe ich es gemacht....daher konnte ich eben erst mit 30 das erste mal auf den Kringel, aber ich fands ok. man kann noch genug fahren. Und nebenbei habe ich mit einem Studilum den beruflichen Grundstein gelegt.

Aber mal Butter bei die Fische.....16tkm Renne im Jahr (ca. 80 Tage) kann ich mir auch mit viel viel Verzicht kaum vorstellen, wir wissen doch alle was ein Tag kostet?? Irgendwo muß da noch eine Geldquele sitzen, oder wo ist der Haken? :wink:
  • Benutzeravatar
  • Chris Offline
  • Site Admin
  • Beiträge: 16327
  • Registriert: Mittwoch 12. November 2003, 14:05
  • Motorrad: Keins :-(
  • Lieblingsstrecke: Schleiz
  • Wohnort: Chiemgau
  • Kontaktdaten:

Beitrag von Chris »

Jaja, der Neid... Das leidige Thema
  • Benutzeravatar
  • kadett 1 Offline
  • Beiträge: 1843
  • Registriert: Dienstag 24. August 2010, 21:09
  • Motorrad: ZX10r 11
  • Lieblingsstrecke: Hockenheim GP
  • Wohnort: Welgesheim

Re: Schnellere Rundenzeiten? Wie? :D :D

Kontaktdaten:

Beitrag von kadett 1 »

Neid ist die höchste form der anerkennung.
#134
  • Matthias Meindl Offline
  • Beiträge: 87
  • Registriert: Freitag 21. Dezember 2018, 19:20
  • Motorrad: Yamaha R1
  • Lieblingsstrecke: Slovakiaring
  • Wohnort: Aldersbach
  • Kontaktdaten:

Re: Schnellere Rundenzeiten? Wie? :D :D

Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias Meindl »

ich habe definitiv nicht studiert ;) und nein meine Eltern sind auch nicht die Quelle ;)
Antworten