Klingt schon hart, wenn man am Karriereende als halber Krüppel rum läuft bzw. falls man überhaupt noch von laufen reden kann, was nutzt da die schönste Kohle

Wieso? Hat sich doch seinen Beruf selbst ausgesucht, oder? Und...welche Arbeit bringt schon so viel Spaßrobs97 hat geschrieben:https://de.yahoo.com/sports/news/ex-mot ... 52885.html
Klingt schon hart, wenn man am Karriereende als halber Krüppel rum läuft bzw. falls man überhaupt noch von laufen reden kann, was nutzt da die schönste Kohle![]()
So ist es. Wir Hobbyschwuchteln riskieren ja auch nicht wenig on Track. Geht meistens gut, muss aber nicht sein.BS7 hat geschrieben:Es sehe das auch so wie Normen !! Ich glaube ich spreche hier für viele Handwerke von euch hier, wenn ich sage 40 Jahre auf dem Bau,Tiefbau und und und da bist du auch vor deinem Karriere Ende im Eimer Körperlich.Da hast du aber weniger schöne Momente gehabt.Also das Leben ist hart !!
...jahrzentelang lange Bürotage oder generell meist eaug xxZoll eingeschränktes Sichtfenster hinterlassen auch ihre Spuren - und das nicht zu knapp.Normen hat geschrieben:Wieso? Hat sich doch seinen Beruf selbst ausgesucht, oder? Und...welche Arbeit bringt schon so viel Spaßrobs97 hat geschrieben:https://de.yahoo.com/sports/news/ex-mot ... 52885.html
Klingt schon hart, wenn man am Karriereende als halber Krüppel rum läuft bzw. falls man überhaupt noch von laufen reden kann, was nutzt da die schönste Kohle![]()
Find das jetzt wirklich nicht sooo tragisch, wenn er halbwegs vernünftig mit dem Geld umgegangen ist, sollte er weiterhin gut leben können. Mit der Einschränkung muß er halt leben, da gibts andere denen es weitaus schlechter ergangen ist!
Klar war mir das Risiko bewusst und ich bin froh, das alles meiner Gesundheit nicht geschadet hat.steirair hat geschrieben:Niemand findet das in Ordnung... aber es passiert.
Das Risiko das du eingehst ist dir schon bewusst, oder?
Da bin ich ganz bei dir...robs97 hat geschrieben:Klar war mir das Risiko bewusst und ich bin froh, das alles meiner Gesundheit nicht geschadet hat.steirair hat geschrieben:Niemand findet das in Ordnung... aber es passiert.
Das Risiko das du eingehst ist dir schon bewusst, oder?
Schei..e ist das trotzdem.