Zum Inhalt

Pedrosa

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • Highsider Offline
  • Beiträge: 82
  • Registriert: Samstag 13. Dezember 2003, 18:57

Kontaktdaten:

Beitrag von Highsider »

Pedrosa ist schon der Hammer ,keine umstellungs Probleme!
Und sehr schnell ,er erinnert mich auf seiner Telefonika-Honda irgendwie an einen gewissen
Daijiro Kato!
  • Benutzeravatar
  • Highsider Offline
  • Beiträge: 82
  • Registriert: Samstag 13. Dezember 2003, 18:57

Kontaktdaten:

Beitrag von Highsider »

@Idefix

Sorry war meine Idee! Da wir einen neue bleibe suchen auch hier mal zu Posten. Nigle hat sonst bei gpwelt.com gepostet ich übrigens auch ein wenig. Aber schreiben tun wir die Texte schon selber.
  • Benutzeravatar
  • Idefix Offline
  • Beiträge: 133
  • Registriert: Sonntag 25. Januar 2004, 15:41
  • Wohnort: Fünf Häuser Bausenrode

Kontaktdaten:

Beitrag von Idefix »

Tja das konnte ich nicht wissen und endschuldige mich deshalb an dieser Stelle bei Nigel!! Mit einer Quellenangabe wäre das hier aber nicht enfstanden :idea: :roll: Aber bitte macht doch wie schon von Marc angesprochen pro Rennen einen Thread auf sonst wird es wirklich unübersichtlich..

Und nu ist die sache ja hoffentlich wieder im Lot!?
Idefix#21[/size]....Kawa sag i....
  • Benutzeravatar
  • Nigel-Lionheart Offline
  • Beiträge: 43
  • Registriert: Samstag 10. Juli 2004, 11:04
  • Wohnort: Rosenheim

Kontaktdaten:

Beitrag von Nigel-Lionheart »

1. die quelle bin ich, und steht somit links oben! :wink:
2. entschuldigung angenommen.
3. überleg mal, wie es aussieht, wenn ich alles in einen thread schreibe.
auf welchen beitrag antwortet man dann?
wie soll eine diskussion zustande kommen, wenn alle in einem thread auf verschiedene themen antworten?
4. hat keiner was zum rennen beizutragen???
  • Benutzeravatar
  • Idefix Offline
  • Beiträge: 133
  • Registriert: Sonntag 25. Januar 2004, 15:41
  • Wohnort: Fünf Häuser Bausenrode

Kontaktdaten:

Beitrag von Idefix »

Nigel-Lionheart hat geschrieben:1. die quelle bin ich, und steht somit links oben! :wink:
Das weiß aber nicht jeder :wink:
Idefix#21[/size]....Kawa sag i....
  • Benutzeravatar
  • Nigel-Lionheart Offline
  • Beiträge: 43
  • Registriert: Samstag 10. Juli 2004, 11:04
  • Wohnort: Rosenheim

Kontaktdaten:

Beitrag von Nigel-Lionheart »

doch, das weiss jeder, oder werden bei mir euere quellenangaben nicht angezeigt??? :wink:
  • Benutzeravatar
  • Idefix Offline
  • Beiträge: 133
  • Registriert: Sonntag 25. Januar 2004, 15:41
  • Wohnort: Fünf Häuser Bausenrode

Kontaktdaten:

Beitrag von Idefix »

Gut du hast recht und ich meine ruhe. Hab keine lust auf eine sieben seiten Diskussion, sorry!
Idefix#21[/size]....Kawa sag i....
  • Benutzeravatar
  • Marc Offline
  • Beiträge: 505
  • Registriert: Donnerstag 13. November 2003, 16:35
  • Wohnort: Bochum
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Marc »

Nigel-Lionheart hat geschrieben:3. überleg mal, wie es aussieht, wenn ich alles in einen thread schreibe.
auf welchen beitrag antwortet man dann?
wie soll eine diskussion zustande kommen, wenn alle in einem thread auf verschiedene themen antworten?
So könnte man zum Beispiel antworten. Allerdings kannst Du ja auch alles zusammenfassen. Das Nöhles nen tollen Spruch abgelassen hat, das Stoner verletzt ist, etc. gehört doch alles zusammen.
Nigel-Lionheart hat geschrieben:4. hat keiner was zum rennen beizutragen???


Sicherlich haben wir alle was zum Rennen beizutragen, aber wenn es nach Dir geht, müßte man seine Beiträge zum Rennen ja auf 8 Topics verteilen. Und das ist einfach too much! Denke, deshalb kriegste auch keine Antworten die das Thema betreffen. Schau doch morgen einfach mal nach, was die anderen unter Ihren Topics schreiben. :lol:

Wenn Du bereits vor Montag etwas zu Ergebnissen oder Qualis schreiben willst, schreib "Spoiler" vor den Beitrag. So kann jeder entscheiden, ob er die Ergebnisse wissen will, oder das Training / Rennen erst auf seiner Aufzeichnung sieht! Und nenn das Thema dann nicht Biaggi Sieg, sondern Ergebniss Sachsenring! Nimmt sonst einigen die das Rennen nicht live schauen können die Spannung. Das Thema hatten wir bereits schonmal. Geh mal zu der Suche Funktion und gib "Spoiler" ein... oder schau mal unter diesem Thread: http://www.racing4fun.de/forum/viewtopi ... ht=spoiler

Gruß Marc

All you need is Grip... [img]http://www.racing-crew.de/smilie.gif[/img]

Racing - Crew - Bochum
www.racing-crew.de
  • Benutzeravatar
  • taube Offline
  • Beiträge: 125
  • Registriert: Montag 7. Juni 2004, 00:13
  • Wohnort: Altötting

Kontaktdaten:

Beitrag von taube »

MySy* hat geschrieben:

Leider haarscharf am Thema vorbei rutschend, frage ich mich uebrigens, wieso es so wenige deutsche Nachwuchspiloten gibt, die es ueber 125ccm / 250 ccm irgendwann mal in die MotoGP-Klasse schaffen ...



Dazu müssten sie es erst mal bei 125/250 cm³ bei EM und Wildcard-Einsätzen schaffen und davon sind sie noch weit entfernt :roll:
Gruss aus Bayern

Andy
Antworten