Ich habe bezahlt, und der Veranstalter hat seine Leistung zu bringen.steirair hat geschrieben: Dieses Pochen auf jedes noch so kleine Recht geht mittlerweile auch schon richtig auf den Sack.
Wärst du auch auf meiner Seite wenn ich beschließe nur 90% zu bezahlen weil ich heute nicht Lust habe mehr zu bezahlen?
Den ganzen Tag, ein mehrmaliger Hinweiß an die Mitarbeiterin (nicht nur von mir) wurde nicht verstanden.steirair hat geschrieben: Ist die Zeitnahme das ganze Wochenende nicht gegangen, oder für ein paar Stunden, oder halben Tag?.
Doch, aber für die habe ich nicht extra bezahlt. Und vielleicht möchte ich ja auch wissen wie genau die Übereinstimmen?steirair hat geschrieben: Habt ihr keine eigene Zeitnahme am Bike?.
Deswegen wollte er ja die Zeiten wissen. Aber du findest es anscheinend richtig jemanden mit einer 2:29 am Pan in die zweitschnellste Gruppe beim Fiala zu stecken?steirair hat geschrieben: Und für die richtige Gruppe bist du genauso verantwortlich, den der Veranstalter kann nicht jeden Fahrer
kennen.
Ich habe für eine Leistung bezahlt und verlange dass die entsprechend richtig und sorgsam erbracht wird. Ich habe nie verlangt dass man mir nach jedem Turn nen Cocktail vorbeibringen muss.steirair hat geschrieben: Gibts ja nicht.....
Der Veranstalter will meine Zeit wissen um die Gruppeneinteilung korrekt zu machen.
Er verkackt es und ich darf das dann nicht zur Sprache bringen? Nein im Gegenteil, ihr gebt noch mir die Schuld. Sorry, gehts noch?
Er hat einen Fehler gemacht, nicht ich.
Im ersten Turn kann man noch nix sagen und nach dem zweiten Turn wurde eh umgruppiert, also, wann hätte ich denn "nach vorne" gehen sollen?
Anscheinend auch kein Einzelfall.
Der Veranstalter "zwingt" mich zur Zeitnahme und ich "muss" 15€ für diesen Service zahlen.
Die Monitore zeigen nicht richtig an, ich sehe gar nix von meinen Zeiten und ein entsprechender Hinweis an den Veranstalter wird nichtmal verstanden. Wieso darf man das nicht bemängeln?
Ich wusste dass ich 15€ zahlen muss, das ist ok.
Ein Monitor kann mal spinnen, kein Problem.
Dass man es der Mitarbeiterin nicht erklären kann weil sie es nicht kapiert oder kapieren will, dass es nicht "repariert" wird -> Nicht ok.
Was mir hier langsam richtig auf den Sack geht, ist dass man von jedem angemault wird wenn man aufzeigt wo mal was nicht richtig läuft.
Ich habe für eine Leistung Geld gezahlt, und wenn die nicht, oder nur teilweise erbracht wird, dann ist es wohl gerechtfertigt dass man das auch aufzeigt. Egal ob man dafür 20€ oder 5000€ gezahlt hat. Die Preise macht der Veranstalter, nicht ich.
Und ihr tut alle so als würde der Veranstalter hier weiß Gott wie hingestellt werden oder als hätte ich um ne Hexenverbrennung gebeten.
Ebenso habe ich persönliche Befindlichkeiten aussen vor gelassen, ich habe nur Tatsachen wiedergegeben...
Also macht doch mal nen Punkt und fertig...
ich hab ja sogar gesagt dass ich wieder bei Fiala buchen würde. Ihr tut so als hätte ich darum gebten ihn öffentlich zu kreuzigen...
Ich möchte mal sehen ob ihr in der Arbeit auch so seid. Selbst was verkacken und wenn der Kunde reklamiert diesen noch ordentlich anpöbeln wie er sich nur erlauben kann was zu sagen und hätte er ordentlicher Geld dafür bezahlt wäre auch alles ok und eigentlich ist er ja selber Schuld weil er es nicht selbst richtet...