Zum Inhalt

!.Quali Sachsenring

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • Nigel-Lionheart Offline
  • Beiträge: 43
  • Registriert: Samstag 10. Juli 2004, 11:04
  • Wohnort: Rosenheim

!.Quali Sachsenring

Kontaktdaten:

Beitrag von Nigel-Lionheart »

nach kurzer führung von gibernau übernahm rossi die führung, die er bis 8 minuten vor schluss behielt, als gibernau seine qualizeit von 1.23.274 hinlegte, die ihm die provisorische pole sichert.
er war der einzige, der mit den qualifyern seine zeit um eine knappe sekunde im vergleich zur trainingszeit verbessern konnte.
der rest konnte sich im schnitt nur um 0,5 sek verbessern.
hayden hatte ebenfalls eine gute qualirunde und verdrängte rossi auf den 3. platz.
das feld liegt recht eng zusammen, die ersten 13 innerhalb einer sekunde.
die überraschung ist hopkins auf platz 7.
auch mc williams konnte die aprilia vor die honda von edwards stellen, der der schlechteste der hondapiloten ist.
hofman entäuschender 21., anscheinend mit problemen, da er nur 12 runden fuhr, im gegensatz zu rossi mit 34.
die yamahas liegen gut zwischen den hondas verteilt, das kräfteverhältnis sieht im gegensatz zu rio recht ausgeglichen aus.


[img]http://images.motograndprix.com/multime ... 287512.jpg[/img]
  • Benutzeravatar
  • Highsider Offline
  • Beiträge: 82
  • Registriert: Samstag 13. Dezember 2003, 18:57

Kontaktdaten:

Beitrag von Highsider »

Sieht gut aus, alles schön eng zusammen!
Antworten