GP-News
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Voya Offline
- Beiträge: 1300
- Registriert: Montag 23. Juli 2012, 15:03
- Motorrad: RJ15
- Lieblingsstrecke: Pan
Re: GP-News
Kontaktdaten:
Dani gibt eine eigene Pressekonferenz - das schaut wohl nach Rücktritt aus!
- Walnussbaer Offline
- Beiträge: 3922
- Registriert: Dienstag 9. November 2004, 19:26
- Motorrad: ZX7RR
Re: GP-News
Kontaktdaten:
Wäre doch ok. Der arme Kerl hat sich körperlich doch schon echt ziemlich kaputt gemacht, genug Geld verdient...und weiß scheinbar, wann Schluss sein sollte.
- Tom-ek Offline
- Beiträge: 5543
- Registriert: Donnerstag 4. September 2008, 21:00
- Motorrad: Deko Gsxr + RC8
- Lieblingsstrecke: Most, Brno ...
Re: GP-News
Kontaktdaten:
ich wünschte Dani würde eine Karriere nach der Karriere erfolgreich starten.
Badeenten das ist es .... !!!!!!
****************************
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
****************************
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
- Mare82 Offline
- Beiträge: 613
- Registriert: Freitag 26. August 2011, 23:41
- Motorrad: Suzuki GSX R 1000 L7
- Lieblingsstrecke: Mugello
- Wohnort: Olten, Schweiz
Re: GP-News
Kontaktdaten:
https://autorevue.at/sport/dani-pedrosa-interview
Tönt jetzt nicht, dass er aufhören möchte...aber falls es keinen anderen Platz gibt...
Tönt jetzt nicht, dass er aufhören möchte...aber falls es keinen anderen Platz gibt...
Re: GP-News
Kontaktdaten:
Schau auf das Datum des Interviews und vergleiche was zwischenzeitlich passiert ist. Dann weißt Du warum...Mare82 hat geschrieben:https://autorevue.at/sport/dani-pedrosa-interview
Tönt jetzt nicht, dass er aufhören möchte...aber falls es keinen anderen Platz gibt...
Muss hier was stehen ?
- Mare82 Offline
- Beiträge: 613
- Registriert: Freitag 26. August 2011, 23:41
- Motorrad: Suzuki GSX R 1000 L7
- Lieblingsstrecke: Mugello
- Wohnort: Olten, Schweiz
Re: GP-News
Kontaktdaten:
Es ist mir schon klar, was in der Zwischenzeit passiert ist Aber aus dem Interview vom 22.5.2018 ist meines Erachtens klar ersichtlich, dass er motiviert ist und sein Karriereende im Mai 2018 noch weit weg gesehen hat. Nun wollte ihn offenbar sein ehemaliger Manager nicht mehr im Werksteam und es stellt sich die Frage, ob er noch Motivation findet, in einem Kundenteam zu fahren und ob er überhaupt einen Platz dort findet. Ich persönlich würde mich freuen, wenn er weitermacht und ein wettbewerbsfähiges Motorrad erhält. Aber heute Abend wissen wir wohl mehr.
- Henning #17 Offline
- Beiträge: 6661
- Registriert: Dienstag 23. Oktober 2007, 17:20
- Motorrad: RN65 & RS250
- Lieblingsstrecke: Aragón & Mugello
- Wohnort: Lübeck
Re: GP-News
Kontaktdaten:
Stefan Bradl: 2. Wildcard-Einsatz für Honda in Misano:
https://www.motorsport-magazin.com/moto ... in-misano/
https://www.motorsport-magazin.com/moto ... in-misano/
Termine 2024
Alcarras, 4x Assen, Mugello, Misano, 2x Oschersleben, 2x Most, Aragón im Oktober?
Alcarras, 4x Assen, Mugello, Misano, 2x Oschersleben, 2x Most, Aragón im Oktober?
- Mare82 Offline
- Beiträge: 613
- Registriert: Freitag 26. August 2011, 23:41
- Motorrad: Suzuki GSX R 1000 L7
- Lieblingsstrecke: Mugello
- Wohnort: Olten, Schweiz
Re: GP-News
Kontaktdaten:
keine Infos bezüglich DP. Anscheinend bestehen mehrere Optionen. Er wollte auch nicht sage, was für Optionen ("ich kann noch nicht") und ob dies im MotoGP Paddock sein wird. In den nächsten Tagen nach dem Rennen sollte man mehr wissen.
- jocky_0815 Offline
- Beiträge: 553
- Registriert: Donnerstag 11. Januar 2007, 11:00
- Motorrad: GSXR1000K6 gestohlen
- Lieblingsstrecke: Hockenheim IDM, Most
Re: GP-News
Kontaktdaten:
Hat nicht die zweite SBK "Werks"Honda noch keinen Fahrer für nächstes Jahr
Pedrosa als Zugpferd in die SBK würde zumindest für die Dorna schon Sinn machen
Pedrosa als Zugpferd in die SBK würde zumindest für die Dorna schon Sinn machen
Wer als Kind nicht schrauben tut dem tut das später gar nicht gut !
Re: GP-News
Kontaktdaten:
meint ihr, DP würde auf einer Moto2 was reißen?
körperlich wäre die Moto2-Maschine wohl für ihn geeigneter, aber während in der MotoGP doch meist mit dem feinen Florett gearbeitet wird, ist es in der Moto2 oft ein Breitschwertkampf. ich weiß nicht, ob er dazu nicht zu alt, zu vernünftig, zu oft runtergefallen (worden) ist
körperlich wäre die Moto2-Maschine wohl für ihn geeigneter, aber während in der MotoGP doch meist mit dem feinen Florett gearbeitet wird, ist es in der Moto2 oft ein Breitschwertkampf. ich weiß nicht, ob er dazu nicht zu alt, zu vernünftig, zu oft runtergefallen (worden) ist