Zum Inhalt

Ich trete ab .... (Schleiz 22-23.07-Art Motor & BP)

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

• heisa Offline

Beitrag von heisa »

Guude
@motomeiki
Ja Mike stand glaube ich auch auf deinem Kombi, kann das sein??
Konnte ich mir ja lange genug anschauen :lol:
Sag mal was hattsten da so genommen vor dem Rennen???
War das legal zu erwerben :D :D Irgendwie warst du im Rennen ne ganze Ecke besser als im Training, mein lieber Mann!!
Na Ok überredet, dann höre ich halt nicht auf, obwohl ich auf dem absolutem Höhepunkt bin :D und wahrscheinlich niiiiiiiieeeeeeeee mehr dahin komme, aber ich will dir ja keine Revanche streitig bleiben :D

@Jens-Peter
Jep, die Daten und Ergebnisse stimmen, die du da verbreitest :D
Sogar 100%
Aber im Rennen haben die Batterien meines Lapentimers versagt, so das ich quasi "blind" gefahren bin :D
Ne 1:40:969 :dancing:
ICH?????? :rockout2:
Das muss da gewesen sein wo sich das Gas verklemmt hat :D
Ne, keine Ahnung ich habe keine Zeiten von dem Rennen, aber schönen dank für die überaus erfreuliche Info :lol:

THX
Sascha
  • motomeiki Offline

Beitrag von motomeiki »

Hallo Sascha,
ich frage mich wer hier welche Pillen gefuttert hat .Ich bin am Freitag schon 1:41 gefahren und habe mich nicht mehr verbessert :roll: .
Im Rennen habe ich mich stets gefragt was das wohl für einer ist :shock: ,muß wohl 750er sein.Denn nach den Zeiten waren die nächsten 1000er 3-4 Sekunden hinter mir . Aber ,da sieht man mal wieder was in einem stecken kann. :drunk:
So, nun melde ich mich erst einmal für 4 Wochen Spanienurlaub ab.Ich muß mich erst einmal erholen nach diesem Schock :D :D :D
Wir sehen uns auf der Strecke und dann gnade Dir Gott. :riding:
Gruß Mike
:wave:
Fahren ist schöner wie stürzen!!
  • hans-hh Offline

Grüße aus Hamburg

Beitrag von hans-hh »

Hallo Sascha,
Glückwunsch zum schnellen Rennen und lustigen Bericht! Leonhard und ich hatten viel Spass mit euch als Nachbarn (nochmal muchas gracias für die Einladung zur Vernichtung der Grillwaren). Koan ist gut, werde ich mal runterladen (als Schlagzeuger in einer Jazzband ist das sonst nicht so meine Gewichtsklasse).
Ich war auch mächtig stolz, bei meinem ersten Rennen nur um einen Platz zurück zu fallen (nicht weitersagen, dass ich als Vorletzter gestartet bin. Auch nicht nach der Zeit fragen, ok?)
Bis bald
Hans
  • heisa Offline

Beitrag von heisa »

@Mike
ja wie jetzt ............... erst im Kreis fahren und dann 4 Wochen nach Spanien???? Das alles wegen einer Sekunde :D :D
Hättest du was gesagt, hätt ich dich vorbeigelassen und du hättest dafür mich innen Urlaub geschickt :D
Rennen fahren, anschließend 4 Wochen Spanien ... hey Bundy, irgendwie machen wir hier gewaltig was verkehrt :shock:

@hans
Guuude Herr Nachbar, schön von dir zu hören, seid ihr noch gut nach Hause gekommen???
Ja Korn is mächtig gut :rockout2: kann ich nur empfehlen :D

Na ok, ich erzähl keinem das du nur ein Platz verloren hast, und nach den Zeiten brauch ich nicht fragen, die weiss ich noch :twisted: :D

MfG
Sascha
Antworten