Zum Inhalt

Sachsenring Vorschau

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • Nigel-Lionheart Offline
  • Beiträge: 43
  • Registriert: Samstag 10. Juli 2004, 11:04
  • Wohnort: Rosenheim

Sachsenring Vorschau

Kontaktdaten:

Beitrag von Nigel-Lionheart »

nach der nullrunde für die beiden führenden in rio, kann man gespannt sein, wie sete und vale mit dem druck am kommenden wochenende zurechtkommen!!!

letztes jahr konnte sete das rennen in der letzten kurve gewinnen!!!
die rechnung dafür bekam er dieses jahr in assen zurück!!! :wink:
in rio allerdings hat er die chance verpasst, bei der offensichtlichen überlegenheit der hondas, sich ein punktepolster auf rossi zu verschaffen!!!

aber auch rossi hat die chance verpasst, nach dem ausfall von sete seine wm-führung auszubauen!!! war taktisch keine meisterleistung, aber genau dieser kompromisslose kampfgeist hat ihm dieses jahr schon einige siege und die wm-führung eingebracht!!!
und genau das will man ja als zuschauer sehen, nicht so eine taktik-wm wie sie uns roberts 2000 zeigte!!!
selbst mit einer yamaha, die in rio erhebliche nachteile hatte, kann rossi nicht zusehen, wie der farmboy aus kentucky und die heulsuse aus rom vor ihm herfahren!!!:D

biaggi geht mit neuer hoffnung an den start, nachdem er in rio unverhofft punkte auf die fürenden gut machen konnte, allerdings landetet er letztes jahr am sachsenring im kiesbett!!!
bleibt abzuwarten, ob er neuen mut geschöpft hat, und zu der kämpferischen leistung, die er in welkom zeigte, wieder zurückfindet!!!

ducati scheint mit dem twin-pulse wieder auf dem richtigen weg zu sein, platz 4 in rio lassen hoffen!!!
auch der sachsenring scheint den roten zu liegen, die plätze 3 und 4 letztes jahr sprechen dafür!!!

die grosse unbekannte wird tamada sein, letztes jahr nur rang 13 am sachsenring!!!
man muss abwarten, ob bridgestone ihre performance aus rio wiederholen kann, oder ob es nur eine rio-spezifische vorstellung war!!!
hinzu kommt, dass tamadas mutter am dienstag, nach dem rio-gp verstarb!!!

ich hoffe auf trockenes wetter, dann steht einen weiteren spannendem rennen nichts im weg!!!

hier nochmals die ergebnisse von 2003:


[img]http://images.motograndprix.com/multime ... 236865.jpg[/img]
  • Benutzeravatar
  • Nico Offline
  • Beiträge: 1747
  • Registriert: Mittwoch 12. November 2003, 13:42
  • Wohnort: Eislingen / Fils
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Nico »

UND ICH WERDE VOR ORT SEIN!!!!!!! Yippehhh, ich freu mich schon wie ein Schneekönig!
Nico

www.Racing4Fun.de

Back to the days, when sex was safe and racing was dangerous.
  • Benutzeravatar
  • Highsider Offline
  • Beiträge: 82
  • Registriert: Samstag 13. Dezember 2003, 18:57

Kontaktdaten:

Beitrag von Highsider »

Ich würde auch die Bridgestone Jungs nicht ganz abschreiben.
Wenn der Neue Rio Pneu so funst wie in Rio dürfte der Sachsenring
das beste Pflaster für sie sein. Man muß sich nur noch einmal
die spitzen-linien und den höheren Kurven-speed reinziehen den
Tamada gehen konnte. Auch schien sein Reifen am ende besser zu funzen als zu beginn.
Wärend die Michelins abbauten
, fuhr Tamada 3 runden vor schluss noch die schnellste Runde.
Also mal abwarten! Ansonsten tippe ich auf die
Üblichen verdächtigen wobei die Yamaha am Sari immer
gut gefunst hat.
Antworten