Most war ich dieses Jahr nicht- aber selbst auf ner kleinen Strecke wie Anneau hält sich das echt in Grenzen- wenn das Moped im zweiten anfängt zu steigen tret ich eben schnell den dritten rein, dann ist da ziemlich Ruhe..Chris hat geschrieben:In Brünn, mit den recht schnellen Kurven hast Du so gut wie nie Wheelyneigung.doctorvoll hat geschrieben:Mich würden mal Federbeinlänge/Geometrie deines Mopeds interessieren.
Hab auch ne RN 32, aber diese Wheelieneigung is mir völlig fremd- ich fahr das Ding ohne Wheeliecontrol weil ich sie schlicht und ergreifend nicht brauche.
Klar wheelt son Moped im ersten und zweiten (ich glaub da kannst 3meter Radstand fahren und es ändert nichts)- ich trampel da einfach den nächsten Gang rein sobalds steigt, ab dem dritten Gang ist bei 15/44er Übersetzung Ruhe im Karton. Selbst den Berg hoch in Brünn vor S/Z wheelt da nix im dritten.
Wie sieht es bei Dir in Most oder so aus?
Als du mir in Brünn erzählt hast dass deine R1 nur auf dem Hinterrad steht dacht ich mir dass das Ding ja unbandig Leistung haben muss.....oder ich eben so ne fette Sau bin dass das Moped nicht steigt- oder keine Leistung da ist....