Mfg
S0NiC
Da muss ich DooM beipflichten, Ludwigsburg fände ich auch passender. Wobei ich auch kein Problem damit habe, mal weiter zu fahren.DooM hat geschrieben:Örtlichkeit fände ich gut. Bin an dem Tag aber leider nicht da. Es würde sich ja auch ein Besen oder eine Gaststätte im Bereich Ludwigsburg oder Backnang anbieten. Dann hätten es die Leute aus dem Bereich HN nicht so weit.
Guter Vorschlag, Du hast Dich gerade auch für die Umsetzung qualifiziert!Chris_89 hat geschrieben:Ich schlage eher vor, dass einer das Zepter in die Hand nimmt, sich anhand von Google Maps eine Karte mit den Wohnorten der interessierten Mitlgieder erstellt und mit dieser einen zentralen Ort aussucht, in dem ein "Stammlokal" auserkoren wird, in dem an festen Terminen Stammtischtreffen stattfinden und wer an dem ein oder anderen Termin nicht teilnehmen kann, hat eben Pech gehabt.
Klar, dann bitte wie oben geschrieben verfahren.Chris_89 hat geschrieben:Da du den Stein dafür ins Rollen gebracht hast, lasse ich dir gerne den Vortritt. Wenn's dir recht ist...