Zum Inhalt

kleine info zu HH

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

• mataste Offline
  • Motorrad: RSV4 Factory 2022
  • Lieblingsstrecke: SPA

Beitrag von mataste »

nächster termin leider erst mitte september mit motorrad actionteam am nbr. da is abba noch was frei für dich..grins

zu dem video..da kommts noch schlimmer für dich

so wie ich das gesehen habe war das ne frau :wink:
  • Dinner Offline

Beitrag von Dinner »

nee! das war keine frau! bitte nicht!

das war ne triumph 675, die neue... das war doch keine frau. hab kein zopf gesehn.. hehe

beim nächsten mal mach ichs besser, versprochen! (es war mit dem überholen ja schon beim letzten mal mit team-motobike besser, dein video is ja von toni mang)

aber ich finde nirgends den termin mitte september, den du meintest?? wann, welcher veranstalter? nbr kurz oder GP?
  • 3._#34 Offline

Beitrag von 3._#34 »

ey, auch frauen können schnell sein!

es gibt nich mehr allzu viele, die schneller sind, als unsere liebe Mari!! :roll: :wink: :wink:
Ganz schön wird's zum Glück nie.
  • mataste Offline
  • Motorrad: RSV4 Factory 2022
  • Lieblingsstrecke: SPA

Beitrag von mataste »

@abendessen

da irrst du dich. das war am ersten tag mit team motobike...der zweite turn morgens. die junge nette frau hatte wohl was mit dem team motobike zu tun. hat mir zumindest über tag mal den roten button aufm helm erneuert :wink:

das trainng ist von motorrad actionteam...nbr..gp kurs

http://www.motorradonline.de/d/198850

grüße marco
  • Dinner Offline

Beitrag von Dinner »

achso ok, der zweite töan am ersten tag. dann is ja alles klar... da war ich eh noch ein schlechter fahrer!! bis zum letzten törn am zweiten tag bin ich enorm gereift und jez sowieso viel besser und so weiter blah blah... dann halt ne frau. bäh. lass mich doch in ruh!! außerdem hab ich sie mir ja dann auch noch geholt, war halt nur nich auf deinem video drauf!!

wegen dem termin... tja, hab für 9.+10. september hhr gebucht. das ist das wochenende davor.... wär also alles sehr knapp – aber geil!
ich überlegs mir. aber wenn du am 9.+10.sept mitziehst hockenheim, dann bin ich am 13.+14. auch dabei!
und?
  • Phoenix Offline

Beitrag von Phoenix »

Cheers Abendessen,
wenn du am 9 + 10 in HHR bist sehen wir uns. Meinereiner wird dieses Jahr auch zum ersten mal wieder im badischen aufzünden. Werde einer der beiden Tage da sein, bin aber noch nicht sicher welcher.

Ist schon der Hammer. Wenn du heutzutage auf nem Renntraining bist, kannste nen Stein nehmen, ihn in irgendeine Richtung werfen und sicher sein, dass du ne Hackfresse triffst :twisted:
Wie Geil :D
  • dinner Offline

Beitrag von dinner »

@phoenix
hehe, cool... dann können wir uns ja treffen. was fährst fürn mopi? was für ne gruppe? was erwartest für ne zeit zu fahren?
warum machst nit beide tage,is doch en wochenende??
  • Martin Offline
  • Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
  • Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Beitrag von Martin »

@ dinner:
Was soll jetzt eigentlich die Neuanmeldung mit neuem Nick?
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.

Beitrag von Phoenix »

Meine Augen sagen nein, mein Hackfressen-freundliches-Herz jedoch sagt, warum nicht. :wink:
Ich fahre ne blaue K1, gugsch du Profil.
Gruppe ist noch nicht sicher. Da ich mich erst Anfang August anmelden werden kann. Entweder mittlere oder schnelle. Wo bist du untergebracht worden?
Ist erst mein zweites Renntraining auf dem HHR. Ich visiere ein Durchbruch der 2,00 Min Marke an (deswegen eher mittlere Gruppe).
Und bei einem Tag wird es wohl bleiben, weil das geld (bewusst klein geschrieben) auf meinem Konto mir verklickert, dass es sich nicht schwarz, sondern rot ärgern wird, wenn ich noch mehr abhebe. :roll:
Wie kann man dich erkennen (abseits von der Netzhaut-Inquisitor Wirkung)?
  • dinner Offline

Beitrag von dinner »

unter 2 minuten? dann mach schnelle gruppe! sonst ärgerst du dich nur über den verkehr.
[img]http://w1.bikepics.com/pics/2006%5C04%5 ... 0-full.jpg[/img]

dat is mein püppchen, ne 636er kawa.
ich fahr jez noch nich lang moped, aber mit meinen 1:57,9 die ich bis jez geschafft hab, muss ich eindeutig in die schnelle gruppe. Du also auch!!

ich würd sagen, wir verabreden uns dann nochmal vorher, oder? kommst du am abend vor deinem fahr-tag, oder erst morgens?
Antworten