Erfahrung mit FiMa Premium für Ducati 899

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

Benutzeravatar
Zwante
Beiträge: 26
Registriert: Freitag 23. Januar 2009, 15:50
Motorrad: Ducati Panigale 899
Lieblingsstrecke: Oschersleben
Wohnort: Ahlen
Rundenzeiten
Videos

Erfahrung mit FiMa Premium für Ducati 899

Beitragvon Zwante » Montag 14. August 2017, 20:23

Mahlzeit zusammen,
hat von euch schon jmd Erfahrung mit der oben genannten Verkleidung bzw Hersteller gemacht? Brauche zeitnah eine für meine Panigale 899 und die Orginal ist vom Heck her nicht verfügbar und da ist auch keine Tankhaube bei....
Danke schon mal!

Diese Werbung ist nur sichtbar, solange Du nicht eingeloggt bist!
Benutzeravatar
schinnerhannes
Beiträge: 4543
Registriert: Dienstag 4. Dezember 2007, 16:44
Wohnort: Hunsrück / westliche Hemisphere / Europa
Rundenzeiten
Videos

Re: Erfahrung mit FiMa Premium für Ducati 899

Beitragvon schinnerhannes » Montag 14. August 2017, 23:40

kann bzgl der 899 leider keine Aussage treffen.
Habe aber vor 3 Wochen eine FiMa mit Komplettlackierung an meiner 16-er RSV 4 verbaut. Paßt sehr gut - nur geringe Anpassung der schon vorgebohrten Löcher waren notwendig.
lackierung ist recht ordentlich ausgeführt.
Ich war überrascht über die Stabilität u. Verarbeitung des Race-Lacksatzes. Kann also nur positives berichten!!
immer locker durch die Hose atmen ;-)

sven76
Beiträge: 127
Registriert: Sonntag 11. September 2011, 17:53
Motorrad: ZX6R und zx10r
Lieblingsstrecke: NBR
Wohnort: Kerpen - NRW
Rundenzeiten
Videos

Re: Erfahrung mit FiMa Premium für Ducati 899

Beitragvon sven76 » Dienstag 15. August 2017, 10:11

Habe letztes Jahr für jemanden ne stecki Verkleidung lackiert, die er sich geholt hat, nachdem er den fima Kram mit Riesen ärger zurück geschickt hat.
Passform war eigentlich nicht vorhanden und jede Menge stellen an denen man in den gewebe lagen blättern konnte wie in der Tageszeitung, war auch für ne duc

Benutzeravatar
That´s Me
Beiträge: 342
Registriert: Donnerstag 23. Juli 2009, 23:14
Motorrad: SC77 SP
Lieblingsstrecke: Schleiz,NBR
Wohnort: Hilden
Rundenzeiten
Videos

Re: Erfahrung mit FiMa Premium für Ducati 899

Beitragvon That´s Me » Dienstag 15. August 2017, 10:17

ich habe zwar keine Erfahrung mit der Verkleidung für die 899 aber ich habe bereits meine 2,45 te Verkleidung vom Manfred und kann nichts negatives sagen, immer Top Arbeit zum guten Preis, er ist auch sehr umgänglich, ich denke wenn etwas nicht passt lässt er bestimmt mit sich reden. Bis jetzt immer guter Kontakt und auch Ware, von mir klare Empfehlung.
MfG

Gerrit #16

Benutzeravatar
nobman
Beiträge: 827
Registriert: Montag 14. Januar 2008, 20:30
Motorrad: Daytona 675
Wohnort: Ruhrpott
Rundenzeiten
Videos

Re: Erfahrung mit FiMa Premium für Ducati 899

Beitragvon nobman » Dienstag 15. August 2017, 13:14

Hab bisher nur ein Heck von ihm, für die Daytona.
Das ist toll!
gruss nobman

Benutzeravatar
Bunsi
Beiträge: 128
Registriert: Sonntag 7. August 2016, 15:41
Motorrad: Honda Fireblade SC57
Rundenzeiten
Videos

Re: Erfahrung mit FiMa Premium für Ducati 899

Beitragvon Bunsi » Dienstag 15. August 2017, 17:17

Kann auch nur was zu FIMA sagen. 2 mal dort Verkleidung geordert und immer Top auch der Service. Passform war eigentlich auch immer sehr gut. Klar, anpassen muss man immer. Ist nunmal keine Original Verkleidung.
Die eine odere andere Stelle fand ich etwas zu dürftig laminiert von der Materialstärke, da habe ich dann noch 1-2 Lagen rauflaminiert aber alles Ok für den Preis.


Zurück zu „Erfahrungsberichte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: marq, Spotty, Steve_30, Tegi und 83 Gäste