Jörg#33 hat geschrieben:@Hajo
War auch nur einmal da hab mir aber 2 Regeln mitgenommen:
....
2. Stürze niemalnieniemals im Hatzenbachbogen.

Du bietest selbst aber auch eine SteilvorlageCeDee hat geschrieben: - Der Dude ist genauso häßlich wie alle R4Fler![]()
Da ich langsam genug gefahren bin, bin ich in diesem einen Punkt Dir voraus... für eine Zielankunft reicht es dann vielleicht 2007![]()
Das mit dem Helm tut mir leid, ehrlich...HaneBub hat geschrieben: Und mein Leben im Parc Ferme gerettet!![]()
Gezz sach nich, du hast die nagelneue Murmel fallen lassen?Hajo hat geschrieben:Das mit dem Helm tut mir leid, ehrlich...HaneBub hat geschrieben: Und mein Leben im Parc Ferme gerettet!![]()
Naja, also das war so...öhmmm...ach, ich sach libba nix...ßabine hat geschrieben:
Gezz sach nich, du hast die nagelneue Murmel fallen lassen?
ßabine hat geschrieben: Übrigens, darf ich dich an dein dahindarbendes Blog erinnern..
Na klingt das nach mimimi?? Binsch ja mal gespannt auf die Hajoschen GschreibselHajo hat geschrieben:Du darfst, ich werde heite nacht die nächste Folge schreiben, versprochen. und dann alle 2 Tage ne kleine Anekdote oder wie man das schreibt. Habsch mir fest vorgenommen. War eben noch inne Muckibude, hab gleich Teflonkonferenz mit den Teamkollegas und dann noch bloggen, pühhhh