Racefox oder Renngrib Reifenwärmer?
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
- Drdrehzahl Offline
- Motorrad: R6
- Lieblingsstrecke: Rijeka/MWC
Re: Racefox oder Renngrib Reifenwärmer?
Gab die 95° constands für 117€ bei moetea, statt 199€ bzw aktuell 149€. Konnte, so wie vermutlich viele andere da gerade sie nicht mehr verfügbar sind, nicht nein sagen.
-
- dawag102 Offline
- Motorrad: Suzuki GSX-R 1000 K5
Ich habe mir die digitalen von Renngrib für 245€ (10%, BLACK) gekauft. Werde dann mal in der nächsten Saison berichten 

-
- SebastianR Offline
- Motorrad: Aprilia Tuono1000RR
- Lieblingsstrecke: Portimao
Ist zwar schon alt der Thread, aber hier mal meine 50 Cent:
Aber ich hab mir zur letzten Saison die Renngrib Superbike gekauft.
Allerdings die Variante mit 80°C fix, ohne Einstellbereich. Das halte ich persönlich für Spielerei....
Nach etwa 10 Renntagen dieses Jahr bin ich top zufrieden! Handling ist super mit dem Gummizug und auch sonst noch keine Probleme! Ob die Reifen jetzt wirklich jedes Mal exakt 80°C haben, habe ich natürlich nicht überprüft, aber ich bin jedes Mal ohne Verlust der Bodenhaftung durch die erste Runde gekommen
Aber ich hab mir zur letzten Saison die Renngrib Superbike gekauft.
Allerdings die Variante mit 80°C fix, ohne Einstellbereich. Das halte ich persönlich für Spielerei....
Nach etwa 10 Renntagen dieses Jahr bin ich top zufrieden! Handling ist super mit dem Gummizug und auch sonst noch keine Probleme! Ob die Reifen jetzt wirklich jedes Mal exakt 80°C haben, habe ich natürlich nicht überprüft, aber ich bin jedes Mal ohne Verlust der Bodenhaftung durch die erste Runde gekommen

Aprilia RSV 1000R Tuono *Factory*
MZ ETZ 250
MZ ETZ 250