Zum Inhalt

WSBK & WSSP-News

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • Straßenköter Offline
  • Beiträge: 2022
  • Registriert: Freitag 15. Oktober 2010, 22:05
  • Motorrad: EBR 1190 RX
  • Lieblingsstrecke: Zandvoort
  • Wohnort: 58791 Werdohl

Re: WSBK & WSSP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von Straßenköter »

doctorvoll hat geschrieben:
....na jetz spinnen wir den Gedanken mal weiter:
Espagaro auf der Aprilia ne Sekunde schneller als Bradl- was bitte würde ein Maverick Vinales damit anstellen?
Hat Aprilia ein heimliches Siegerbike? Setzt Vinales mit Yamaha aufs falsche Pferd? Oder Yamaha mit Vinales?
Espagaro war mit der Aprilia genauso schnell wie seine Qualizeit mit der Suzuki.
Mit der Suzuki hat Vinales schon ein Rennen gewonnen.

Und Rossi ist ja wohl mal die Oberpfeiffe im ganzen Zirkus: nicht nur dass Vinales ihn bügelt und schneller ist als Rossis Qualizeit vom Samstag- nein, Rossi ist hinter seiner eigenen Qualizeit ne halbe Sekunde zurück....

Also finalisiere ich:

Die Aprilia ist mindestens so gut wie die Suzuki- wie sonst ist Aleix mit beiden gleich schnell?
Suzuki ist so gut wie Yamaha- Iannone hat damit Rossi gebügelt.
Ducati ist die Beste von allen- da liegts nur an den Fahrern, denn
Grinsebacke Lorenzo ist auch ne Pfeife- er wird von Dovi gebügelt.
Folger wird MotoGP Weltmeister-schließlich ist er nur 1/10 hinter Aleix, auf Anhieb genauso schnell wie Pol am WE in Q2 und sitzt das erste mal drauf, der findet noch ne Sekunde und ist dann schneller als Vinales.
Yamaha hat mit Vinales/ Rossi mal voll ins Klo gegriffen, die hätten mal lieber direkt Folger und Zarco engagieren und Rossi und Vinales zu Tech3 transferieren müssen.

Alles klar soweit?
Scheiße- ich kenn mich jetzt selber nimmer aus.
....und im falschen Tread bin ich auch noch unterwegs- oder ist der falsche Tread in mir unterwegs?
Chris ist schuld.
Ach ja- zum Glück ist das Arschloch Bradl in der WSBK wo die Pfeiffe Hayden nur unwesentlich schneller ist obwohl MotoGP WM in 2006 vor Rossi.
Wenn ich drüber nachdenke hätte Bradl in 2006 Vize MotoGP WM werden können -er durfte damals leider wegen der Altersbeschränkung noch nicht mitspielen- Glück für Rossi......
Ich brech zusammen - wie geil ist das denn?! :lol: :lol: :lol: :lol:
Vormals Street Bastard
  • Benutzeravatar
  • kaneun Offline
  • Beiträge: 1589
  • Registriert: Samstag 28. Juni 2014, 22:20
  • Motorrad: r6 rj15
  • Lieblingsstrecke: Grobnik
  • Wohnort: BiH

Re: WSBK & WSSP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von kaneun »

Taurus hat geschrieben:
Was hat Espagaros Zeit mit den unterprivilegierten Kommentaren in diesem Artikel zu tun? Bradl ist noch keinen Meter mit der Honda gefahren und wird schon wieder in die IDM geschrien. Darum ging es!
Wenn du hier derartige Ausprägungen pauschalisieren vermagst soll es wegen meiner okay sein.
Sachlich betrachtet hat Espagaro Bradl fünf Zentel abgenommen und nicht die von dir kommunizierten Sekunde. Aber ab Ziffer fünf wird ja aufgerundet und ab neun erst recht....
Ich habe nix wegen Bradls IDM Zukunft geschrieben, auch nicht das es schlecht in der SBK sein wird, nur das ich es nicht fuer richtig halte Bradls MotoGP Zeiten auf Pech und Pannen abzuwaelzen, denn siehe her da kommt der AE und zeigt das es doch geht.
  • Benutzeravatar
  • Roland Offline
  • Beiträge: 14581
  • Registriert: Freitag 14. November 2003, 11:46
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
  • Wohnort: daheim
  • Kontaktdaten:

Re: WSBK & WSSP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von Roland »

Street Bastard hat geschrieben:
doctorvoll hat geschrieben:
....na jetz spinnen wir den Gedanken mal weiter:
Espagaro auf der Aprilia ne Sekunde schneller als Bradl- was bitte würde ein Maverick Vinales damit anstellen?
Hat Aprilia ein heimliches Siegerbike? Setzt Vinales mit Yamaha aufs falsche Pferd? Oder Yamaha mit Vinales?
Espagaro war mit der Aprilia genauso schnell wie seine Qualizeit mit der Suzuki.
Mit der Suzuki hat Vinales schon ein Rennen gewonnen.

Und Rossi ist ja wohl mal die Oberpfeiffe im ganzen Zirkus: nicht nur dass Vinales ihn bügelt und schneller ist als Rossis Qualizeit vom Samstag- nein, Rossi ist hinter seiner eigenen Qualizeit ne halbe Sekunde zurück....

Also finalisiere ich:

Die Aprilia ist mindestens so gut wie die Suzuki- wie sonst ist Aleix mit beiden gleich schnell?
Suzuki ist so gut wie Yamaha- Iannone hat damit Rossi gebügelt.
Ducati ist die Beste von allen- da liegts nur an den Fahrern, denn
Grinsebacke Lorenzo ist auch ne Pfeife- er wird von Dovi gebügelt.
Folger wird MotoGP Weltmeister-schließlich ist er nur 1/10 hinter Aleix, auf Anhieb genauso schnell wie Pol am WE in Q2 und sitzt das erste mal drauf, der findet noch ne Sekunde und ist dann schneller als Vinales.
Yamaha hat mit Vinales/ Rossi mal voll ins Klo gegriffen, die hätten mal lieber direkt Folger und Zarco engagieren und Rossi und Vinales zu Tech3 transferieren müssen.

Alles klar soweit?
Scheiße- ich kenn mich jetzt selber nimmer aus.
....und im falschen Tread bin ich auch noch unterwegs- oder ist der falsche Tread in mir unterwegs?
Chris ist schuld.
Ach ja- zum Glück ist das Arschloch Bradl in der WSBK wo die Pfeiffe Hayden nur unwesentlich schneller ist obwohl MotoGP WM in 2006 vor Rossi.
Wenn ich drüber nachdenke hätte Bradl in 2006 Vize MotoGP WM werden können -er durfte damals leider wegen der Altersbeschränkung noch nicht mitspielen- Glück für Rossi......
Ich brech zusammen - wie geil ist das denn?! :lol: :lol: :lol: :lol:

Top! :lol: :lol: :lol:

Aber Chris kann nix dafür, die Merkel ist Schuld! Merkt Euch das!
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • Benutzeravatar
  • Roland Offline
  • Beiträge: 14581
  • Registriert: Freitag 14. November 2003, 11:46
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
  • Wohnort: daheim
  • Kontaktdaten:

Re: WSBK & WSSP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von Roland »

kaneun hat geschrieben:
Taurus hat geschrieben:
Was hat Espagaros Zeit mit den unterprivilegierten Kommentaren in diesem Artikel zu tun? Bradl ist noch keinen Meter mit der Honda gefahren und wird schon wieder in die IDM geschrien. Darum ging es!
Wenn du hier derartige Ausprägungen pauschalisieren vermagst soll es wegen meiner okay sein.
Sachlich betrachtet hat Espagaro Bradl fünf Zentel abgenommen und nicht die von dir kommunizierten Sekunde. Aber ab Ziffer fünf wird ja aufgerundet und ab neun erst recht....
Ich habe nix wegen Bradls IDM Zukunft geschrieben, auch nicht das es schlecht in der SBK sein wird, nur das ich es nicht fuer richtig halte Bradls MotoGP Zeiten auf Pech und Pannen abzuwaelzen, denn siehe her da kommt der AE und zeigt das es doch geht.

Glaubst Du ernsthaft Bradl hätte diese Zeit nicht fahren können? Sorry, dann verstehst aber sehr wenig von der Materie.

Wie kommt man eigentlich auf das schmale solche Vergleiche anzustellen?
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • Benutzeravatar
  • kaneun Offline
  • Beiträge: 1589
  • Registriert: Samstag 28. Juni 2014, 22:20
  • Motorrad: r6 rj15
  • Lieblingsstrecke: Grobnik
  • Wohnort: BiH

Re: WSBK & WSSP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von kaneun »

Roland hat geschrieben:
kaneun hat geschrieben:
Taurus hat geschrieben:
Was hat Espagaros Zeit mit den unterprivilegierten Kommentaren in diesem Artikel zu tun? Bradl ist noch keinen Meter mit der Honda gefahren und wird schon wieder in die IDM geschrien. Darum ging es!
Wenn du hier derartige Ausprägungen pauschalisieren vermagst soll es wegen meiner okay sein.
Sachlich betrachtet hat Espagaro Bradl fünf Zentel abgenommen und nicht die von dir kommunizierten Sekunde. Aber ab Ziffer fünf wird ja aufgerundet und ab neun erst recht....
Ich habe nix wegen Bradls IDM Zukunft geschrieben, auch nicht das es schlecht in der SBK sein wird, nur das ich es nicht fuer richtig halte Bradls MotoGP Zeiten auf Pech und Pannen abzuwaelzen, denn siehe her da kommt der AE und zeigt das es doch geht.

Glaubst Du ernsthaft Bradl hätte diese Zeit nicht fahren können? Sorry, dann verstehst aber sehr wenig von der Materie.

Wie kommt man eigentlich auf das schmale solche Vergleiche anzustellen?
Ich verstehe seh wohl was von der Materie!
1 Stunde hat 60 min
1 Minute hat 60 sec
1 sec hat 1000 Milisekunden

Der Bradl fuhr im Quali auf Platz 17 :Stefan Bradl GER Factory Aprilia Gresini (RS-GP) 1m 31.813s 313km/h
und der Espargaro im Test auf dem 9. Platz: Aleix Espargaro ESP Factory Aprilia Gresini (RS-GP) 1m 30.885s +0.910s [45/61]

Der Aleix war auf +0.910 und der Bradl auf: +2.412 auf dem jeweiligen ersten ;)
Fakten, Roland, reine Fakten. Ach ja, das Motorrad ist das selbe, nicht die M1 bei Espargaro ;)
  • Benutzeravatar
  • doctorvoll Offline
  • Beiträge: 6371
  • Registriert: Mittwoch 12. Juli 2006, 22:15
  • Motorrad: RN 32/ SC 59
  • Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao
  • Wohnort: Laguna Seca

Re: WSBK & WSSP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von doctorvoll »

kaneun hat geschrieben:
Roland hat geschrieben:
kaneun hat geschrieben:
Taurus hat geschrieben:
Was hat Espagaros Zeit mit den unterprivilegierten Kommentaren in diesem Artikel zu tun? Bradl ist noch keinen Meter mit der Honda gefahren und wird schon wieder in die IDM geschrien. Darum ging es!
Wenn du hier derartige Ausprägungen pauschalisieren vermagst soll es wegen meiner okay sein.
Sachlich betrachtet hat Espagaro Bradl fünf Zentel abgenommen und nicht die von dir kommunizierten Sekunde. Aber ab Ziffer fünf wird ja aufgerundet und ab neun erst recht....
Ich habe nix wegen Bradls IDM Zukunft geschrieben, auch nicht das es schlecht in der SBK sein wird, nur das ich es nicht fuer richtig halte Bradls MotoGP Zeiten auf Pech und Pannen abzuwaelzen, denn siehe her da kommt der AE und zeigt das es doch geht.

Glaubst Du ernsthaft Bradl hätte diese Zeit nicht fahren können? Sorry, dann verstehst aber sehr wenig von der Materie.

Wie kommt man eigentlich auf das schmale solche Vergleiche anzustellen?
Ich verstehe seh wohl was von der Materie!
1 Stunde hat 60 min
1 Minute hat 60 sec
1 sec hat 1000 Milisekunden

Der Bradl fuhr im Quali auf Platz 17 :Stefan Bradl GER Factory Aprilia Gresini (RS-GP) 1m 31.813s 313km/h
und der Espargaro im Test auf dem 9. Platz: Aleix Espargaro ESP Factory Aprilia Gresini (RS-GP) 1m 30.885s +0.910s [45/61]

Der Aleix war auf +0.910 und der Bradl auf: +2.412 auf dem jeweiligen ersten ;)
Fakten, Roland, reine Fakten. Ach ja, das Motorrad ist das selbe, nicht die M1 bei Espargaro ;)

Wieviel Zeit haben die beim Off-Season test um ein Moped abzustimmen? 2mal 8 std? Wieviel an nem Rennwochenende?
..auch Fakten! Und warum war Aleix auf der Ihm unbekannten Aprilia genauso schnell wie auf der Suzuki im Quali?
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
  • Benutzeravatar
  • Martin Offline
  • Beiträge: 9942
  • Registriert: Donnerstag 13. November 2003, 15:35
  • Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
  • Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
  • Wohnort: Düsseldorf
  • Kontaktdaten:

Re: WSBK & WSSP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von Martin »

Jetzt bin ich das erste Mal seit jahren hier und was stelle ich fest? Hat sich nix verändert. Zuhause sozusagen. :-)
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
_________________________________
Wenn das Leben dir nur Zitronen anbietet, ja dann frag doch einfach noch nach Salz und Tequila!
  • Benutzeravatar
  • Ray S. Offline
  • Beiträge: 3277
  • Registriert: Donnerstag 5. Mai 2005, 10:38
  • Wohnort: Rösrath
  • Kontaktdaten:

Re: WSBK & WSSP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von Ray S. »

Das Aprilla von AE war nicht dasselbe. Bradl hatte eine rote und Aleix eine schwarze. Die Schwarzen sind immer schneller, hat man ja auch bei MV und VR gesehen.

Amateure!!! :lol:



@doctorvoll, sehr gutes Resümee.
Gruss Ray
  • Benutzeravatar
  • kaneun Offline
  • Beiträge: 1589
  • Registriert: Samstag 28. Juni 2014, 22:20
  • Motorrad: r6 rj15
  • Lieblingsstrecke: Grobnik
  • Wohnort: BiH

Re: WSBK & WSSP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von kaneun »

doctorvoll hat geschrieben:

Wieviel Zeit haben die beim Off-Season test um ein Moped abzustimmen? 2mal 8 std? Wieviel an nem Rennwochenende?
..auch Fakten! Und warum war Aleix auf der Ihm unbekannten Aprilia genauso schnell wie auf der Suzuki im Quali?
Vielleicht weil die Aprillia der Suzuki nicht so viel nachsteht? Oder weil Aleix schneller ist als Bradl?
Ja, hast Recht auf einer seite sind es 2x6h und auf der anderen eine ganze Saison.
Wiederhole es nochmal:
Bradl ist ein netter und ich hoffe er faehrt in der SBK um Podeste, aber er muss auch was an seiner Einstellung aendern. Habe das Gefuehl solange ihm nicht alles passt bemueht er sich auch nicht richtig und gibt nicht 100%. Das ist nur mein Gefuehl, aber die oben genannten Zahlen sind echt.
  • Benutzeravatar
  • doctorvoll Offline
  • Beiträge: 6371
  • Registriert: Mittwoch 12. Juli 2006, 22:15
  • Motorrad: RN 32/ SC 59
  • Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao
  • Wohnort: Laguna Seca

Re: WSBK & WSSP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von doctorvoll »

kaneun hat geschrieben: Vielleicht weil die Aprillia der Suzuki nicht so viel nachsteht? Oder weil Aleix schneller ist als Bradl?
Ja, hast Recht auf einer seite sind es 2x6h und auf der anderen eine ganze Saison.
......aber die oben genannten Zahlen sind echt.
Ich verstehe seh wohl was von der Materie!
1 Stunde hat 60 min
1 Minute hat 60 sec
1 sec hat 1000 Milisekunden
zumindest kannst die Uhr lesen

...du bist nicht ernsthaft der Meinung dass zu Saisonbeginn ein Moped abgestimmt wird und das dann die ganze Saison taugt oder? Wenn doch hast du wirklich keinen blassen Schimmer......
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
Antworten