Sorry für die späte Antwort, Urlaub war auf einmal da......
Ja Sie wird Stück für Stück verfeinert.
Kühler bleiben original, da Sie für mich ein Markerzeichen sind, Sie funktionieren mit EngineIce, ohne Thermostat, ohne Lüfter und mit Durbahn Airscoops auch sehr gut, habe bei 1;41er Zeiten in Oschersleben an einem warmen Tag nicht über 90 Grad Wassertemp im Betrieb gehabt...
Da ich nur ein Hobbymensch bin der einfach Spaß an der Geschichte hat ist es mir relativ egal welches Modell evtl. tauglicher wäre, denn das Einzige was ich mache wenn ich auf der Strecke bin ist Geld verbrennen und SPaß haben und mit Ihr habe ich bislang am meisten spaß, habe auch schon ausführlich Panigale S und etwas aktuelle 4 Ender getestet.
Für das was ich mittlerweile rein gesteckt habe hätte ich mir sicher auch etwas Aktuelles kaufen können, mit dem ich im Serientrim schon schneller bin aber darum geht es mir nicht unbedingt, vor allem bin ich absolut kein Freund von Traktionskontrolle Abs und co. Für mich sind die Superbike aus der 750er/1000er Ära irgendwie am Schönsten.
Am Ende merke ich immer wieder wie mein Herz für die SP schlägt, darum wird nun langsam auch eine Zweite im Endurance Trim entstehen.
Moin, sehr schönes Bike. Genau so geht es mir auch. Bloß das ich mich für die Mille ME/RP begeistern kann. Ich habe eine 2003er Mille R für die STraße und ein 99er ME/RP Mischling für die Strecke im Aufbau. Für das Geld hätte ich mir auch eine RSV4 kaufen können, aber ich mag die alte Dame zu sehr.