BMW S1000FCR
Der Bereich für Eure Projekte, Um- und Aufbauten. Auch Tips und Tricks zu Feinheiten, aber keine Standardthemen wie: so wechselte ich die Bremsbeläge.
- ca Offline
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Re: BMW S1000FCR - Bigbang*
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Hab gedacht ihr ratet etwas mit, am Motor, im Motor, den Nockenwellen, der Kuwe usw. wird nichts geändert.
Nicht mal die Zündung passen wir an, trotzdem wird ein Bigbang* draus.
Denke mal Ende der Woche ist Walnussbaer mit seinem Part soweit.
Gruß,
Christian
Nicht mal die Zündung passen wir an, trotzdem wird ein Bigbang* draus.
Denke mal Ende der Woche ist Walnussbaer mit seinem Part soweit.
Gruß,
Christian
- froetz Offline
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Re: BMW S1000FCR - Bigbang*
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Was das "*" hinter dem BigBang soll, wenn ihr quasi nix am Motor macht???
ihr baut ne R1-Verkleidung dran?
ihr baut ne R1-Verkleidung dran?

Re: BMW S1000FCR - Bigbang*
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Na ich rate gerne mit, es ist nur recht schwierig drauf zu kommen wenn es mit dem "klassischen" Big Bang nicht so übereinstimmt.
Ich würde mal auf unterschiedliche Dimensionen der Ansaugrohre tippen, also hauptsächlich Unterschiede in der Länge?
Sonst fällt mir kaum was ein was man nur am Vergaser machen kann... Gespannt bin ich jedenfalls!
Ich würde mal auf unterschiedliche Dimensionen der Ansaugrohre tippen, also hauptsächlich Unterschiede in der Länge?
Sonst fällt mir kaum was ein was man nur am Vergaser machen kann... Gespannt bin ich jedenfalls!
Push it!
Re: BMW S1000FCR - Bigbang*
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Bisschen schwierig zu erraten, was du vorhast, wenn du am Motor und an der Zündung gar nichts machst. Was soll denn diese Bigbang*-Änderung überhaupt sein resp. was soll sich am Klang denn ändern? Geht es nur um Vergaser? Du kannst doch ein paar Details rausrücken, was du vorhast. Dann geht die Diskussion bestimmt los. Mich interessiert's auf jeden Fall.
Re: BMW S1000FCR - Bigbang*
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Evtl auch Splitter zur Drehmoment Steigerung?
- ca Offline
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Re: BMW S1000FCR - Bigbang*
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Walnussbaer wird zeitnah ein Video einstellen.
- Walnussbaer Offline
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Re: BMW S1000FCR - Bigbang*
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Soooo....die Welle ist geteilt und es gibt nun 2 Betätigungen - jeweils für Zylinder 1+2 sowie 3+4. Ist zwar noch nicht perfekt, aber im Ansatz funktioniert es schon.
Der Christian wird die Motorleistung derart kontrollieren, dass er die linke Seite mit der linken Hand und die rechte Seite mit der rechten Hand steuern wird. Big Bang heißt hier so, weil es mit einem riesigen Knall irgendwo einschlagen wird. Ist doch alles richtig wiedergegeben, oder?
Der Christian wird die Motorleistung derart kontrollieren, dass er die linke Seite mit der linken Hand und die rechte Seite mit der rechten Hand steuern wird. Big Bang heißt hier so, weil es mit einem riesigen Knall irgendwo einschlagen wird. Ist doch alles richtig wiedergegeben, oder?
- Tom-ek Offline
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Re: BMW S1000FCR - Bigbang*
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alter ???!!! könnt ihr mir erklären was dies bringen soll ????
Badeenten das ist es .... !!!!!!
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- ca Offline
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Re: BMW S1000FCR - Bigbang*
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Noch etwas Rätseln bitte
)

Re: BMW S1000FCR - Bigbang*
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Eine Seite linear, die andere progressiv und beide in gleicher Stellung endend?
Dürfte schön rau laufen der Reihen 4er, wenn die Füllungsgrade der Zylinder sehr unterschiedlich sind. Mit der Ölwanne kannste dann den Schotter für die Terasse verdichten
Dürfte schön rau laufen der Reihen 4er, wenn die Füllungsgrade der Zylinder sehr unterschiedlich sind. Mit der Ölwanne kannste dann den Schotter für die Terasse verdichten
