Stimmt.Windy hat geschrieben:das haben alle bremspumpen ! ....alle !Franky#75 hat geschrieben:Ja stimmt. RCS hat ein Feingewinde.
regelgewinde m10 hat 1,5 stg.
Umbau Bremspumpe Brembo 19 rcs
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- Franky#75 Offline
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Re: Umbau Bremspumpe Brembo 19 rcs
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Re: Umbau Bremspumpe Brembo 19 rcs
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Sorry Windy, aber Nissin-Pumpen haben M10 x 1.25Windy hat geschrieben:das haben alle bremspumpen ! ....alle !Franky#75 hat geschrieben:Ja stimmt. RCS hat ein Feingewinde.
regelgewinde m10 hat 1,5 stg.
Es sei denn, du meinst alle Brembos.
Vormals Street Bastard
- Windy Offline
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Re: Umbau Bremspumpe Brembo 19 rcs
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kein problem !Street Bastard hat geschrieben:Sorry Windy, aber Nissin-Pumpen haben M10 x 1.25Windy hat geschrieben:das haben alle bremspumpen ! ....alle !Franky#75 hat geschrieben:Ja stimmt. RCS hat ein Feingewinde.
regelgewinde m10 hat 1,5 stg.
Es sei denn, du meinst alle Brembos.
ich hab aber trotzdem recht.
die betonung lag auf "feingewinde" und das entspricht dem m10x1.25 der japsenpumpen wie auch das der m10x1er gewinde der idaggerpumpe (brembo...wollt ich sagen).
In der Kurve kann jeder schnell fahren, auf der Geraden, da brauchst Du Leistung !
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Re: Umbau Bremspumpe Brembo 19 rcs
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Europa (DIN) M10: 1,5 Steigung
Japan (JIS) M10: 1,25 Steigung
Europa (DIN) M10 fein: 1,25/1,00 Steigung
Weiß jetzt nicht ob sich die inzwischen auf was anderes geeinigt haben...
Jedenfalls gibts solche feinen Unterschiede auch bei Sechskantschrauben.
Am Werkzeugverschleiß kann man feststellen ob jemand nur an japanischen Motorrädern schraubt, dann ist der 13er Schlüssel nämlich unbenützt, dafür 12er und 14er umso mehr
Ich greif jedenfalls immer zum falschen Werkzeug wenn ich an den Autos (VW) rumschraube ^^
Japan (JIS) M10: 1,25 Steigung
Europa (DIN) M10 fein: 1,25/1,00 Steigung
Weiß jetzt nicht ob sich die inzwischen auf was anderes geeinigt haben...
Jedenfalls gibts solche feinen Unterschiede auch bei Sechskantschrauben.
Am Werkzeugverschleiß kann man feststellen ob jemand nur an japanischen Motorrädern schraubt, dann ist der 13er Schlüssel nämlich unbenützt, dafür 12er und 14er umso mehr
Ich greif jedenfalls immer zum falschen Werkzeug wenn ich an den Autos (VW) rumschraube ^^
- Schenk Offline
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Re: Umbau Bremspumpe Brembo 19 rcs
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Ich habe heute meine RCS 19 montiert inkl. Bremslichtschalter, da ich ab und zu auch auf der Straße fahre!
Jetzt zu meinem Problem:
Der Bremslichtschalter löst erst aus, wenn ich voll anker und das Hinterrad schon fast in der Luft ist.
Kann ich das irgendwie einstellen??
grüße
Jetzt zu meinem Problem:
Der Bremslichtschalter löst erst aus, wenn ich voll anker und das Hinterrad schon fast in der Luft ist.
Kann ich das irgendwie einstellen??
grüße
- shortyracer Offline
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Re: Umbau Bremspumpe Brembo 19 rcs
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Der Schalter dafür ist ja nur auf ein Stift gesteckt.
Zieh ihn mal ab und prüf den Taster
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- Schenk Offline
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Re: Umbau Bremspumpe Brembo 19 rcs
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Ja, das ist mir bekannt!
Ich werde den Hebel, mit dem Bohrer... ein wenig (minimal) ankörnen, dann löst er auch etwas früher aus!
Ich werde den Hebel, mit dem Bohrer... ein wenig (minimal) ankörnen, dann löst er auch etwas früher aus!
- shortyracer Offline
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Re: Umbau Bremspumpe Brembo 19 rcs
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Komisch, bei mir hat er direkt geschaltet.
- Schenk Offline
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Re: Umbau Bremspumpe Brembo 19 rcs
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Ja, so habe ich mir das auch gewünscht...
Aber ist ja keine große Sache, minimal etwas angekörnt und er löst "eher" aus!
Aber ist ja keine große Sache, minimal etwas angekörnt und er löst "eher" aus!
- stuten-andi Offline
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Re: Umbau Bremspumpe Brembo 19 rcs
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Kann mir einer Gewindemass der Entlüfterschraube sagen und die Länge ? Will mir Stahlbus entlüfter bestellen .
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