Zum Inhalt

Und was da in Köln an Sylvester

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

Re: Und was da in Köln an Sylvester

Kontaktdaten:

Beitrag von deleted user 5 »

Tja, Import/Export halt.

Wir exportieren Waffen und importieren Flüchtlinge.
Selber schuld könnte man sagen.
Solange Deutschland als drittgrößter Waffenlieferant der Welt weiterhin dafür sorgt das diese Kriege nicht aufhören
werden wir wohl mit dem Ergebnis leben müssen.
  • Benutzeravatar
  • Rennsemme-Fahra Offline
  • Beiträge: 1072
  • Registriert: Mittwoch 4. Dezember 2013, 21:28
  • Motorrad: AF1 125+ rs250

Re: Und was da in Köln an Sylvester

Kontaktdaten:

Beitrag von Rennsemme-Fahra »

gixxersixxa hat geschrieben:
In meiner Stadt ist ein Flüchtlingsheim für Kinder die ohne Eltern gekommen sind.
Kinder & Jugendliche, direkt neben einem Kino , und bisher liest man nix negatives. Was ich insofern Positiv finde, als dass es vorher kritische Stimmen bzgl der Örtlichen lage dessen gab.

Es kommen sehr viele Flüchtlinge über die Grenze, diejenigen, die sich integrieren wollen, verhalten sich unauffällig & fallen nicht aif. Wenn sich dann natürlich die Idioten unter den Flüchtlingen zusammenroten & so etwas wie in Köln geschieht ist das natürlich traurig. Es zeigt aber mmn nach auch , dass wenn man die Flüchtlinge zusamnenpfercht & nicht gut verteilt, es ziemlich sicher zur Ghetto Bildung kimmt. Was nicht gut ist.

Was Felix (aka gixxersixxa) sagt, das die Flüchtlingspolitik auf EU-Ebene versagt, dem kann ich nur zustimmen.

Mfg Martin
  • Benutzeravatar
  • Mikado Offline
  • Beiträge: 233
  • Registriert: Sonntag 11. Mai 2014, 11:48

Re: Und was da in Köln an Sylvester

Kontaktdaten:

Beitrag von Mikado »

gixxersixxa hat geschrieben:Ohne das andere alles gelesen zu haben:
Im Libanon kommen auf 4 Millionen Einwohner 1,2 Millionen Flüchtlinge.

Rechnet man die 1,2 Millionen (sollen ja irgendwann mal da sein) mal auf Deutschland runter.
80 Leute (sind ja 80 millionen einwohner) stehen in einem Raum. 1 kommt dazu. Merkst du das?
Das Problem ist eher wie man sie verteilt.
Man kann diese Leute nicht verrecken lassen. Diese Mentalität : "alle wollen dem Neger helfen, aber er soll schön da bleiben wo er ist" ist doch scheiße.
In meiner Stadt ist ein Flüchtlingsheim für Kinder die ohne Eltern gekommen sind.
Leute ihr solltet euch mal mit denen unterhalten was da abgeht. Wenn dir ein 8 jähriger erzählt dass er mit seiner Familie im Garten war als eine Granate den Rest seiner Familie zerfetzt hat.

Das das alles nicht Friede Freuse Eierkuchen ist bestreite ich nicht. Das bringt noch Probleme und stellt uns bzw Europa vor eine gewaltige Herausforderung. Und genau da ist der Haken. Nicht nur Deutschland soll sich öffnen sondern die ganze Europapolitik ist hier gefragt. Und die versagt gerade.
Und wenn sich wer mal gefragt hat wie man 1938 so viel Hass auf so kurze Zeit gesät hat dann kann er jetzt live zusehe .
Du bist also der Meinung den Menschen geht es hier dann besser?
Da liegst Du leider komplett Falsch!

Rechne mal 1,2 Milliarden auf die 500 Millionen EU Bürger.
Du willst allen Menschen hier helfen in dem Du offene Grenzen propagierst?
Viel Spaß!

Setze dich lieber dafür ein, dass die Kriege um Rohstoffe da unten aufhören anstatt
dein Gewissen mit ein paar Millionen armer Menschen zu beruhigen denen man hier
zweifelhaften Schutz anbietet.

Die Bevölkerungszahlen steigen in Afrika jedes Jahr um das 80 Fache an, was wir bis jetzt
aufgenommen haben. Das heisst wir nehmen 1 von 80 Neugeborenen auf und der Rest
wird weiter massakriert und unterdrückt.
So sieht also Hilfe aus die dein Gewissen beruhigt?

3,5 Milliarden Menschen die 2 Dollar oder weniger am Tag verdienen und Du
möchtest das Europa alle aufnimmt und versorgt?

Die Schiksale die hier herkommen sollten jedem zeigen, dass Krieg der falsche Weg ist
aber unterstützt ihr ruhig die Kriegstreiber CDU, SPD und vor allem die Grünen und reicht
den Flüchtlingen eure Blutverschmierten Hände!

Was den 2.ten Weltkrieg angeht, solltest Du dein Geschichtsbild auch einmal
überarbeiten. Fang am besten 1933 an als die Juden Deutschland offiziell den Krieg erklärten.
kriegserklc3a4rungen-der-juden-an-deutschland.jpg
kriegserklc3a4rungen-der-juden-an-deutschland.jpg (39.4 KiB) 3581 mal betrachtet
  • Benutzeravatar
  • Stonie Offline
  • Beiträge: 1668
  • Registriert: Freitag 10. Juni 2005, 15:48
  • Wohnort: München

Re: Und was da in Köln an Sylvester

Kontaktdaten:

Beitrag von Stonie »

Mikado, bitte lass so einen quatsch.
Und tu uns den Gefallen und schau dir deinen eigenen Kram etwas genauer an. Fang am besten direkt mit dem Artikel aus dem Daily Express an. Das war keine Kriegserklärung, schon gar keine offizielle, und noch nichtmal von Juden an Deutschland.
Ich trinke ein Getränk und esse ein Geäst.
  • Benutzeravatar
  • robs97 Offline
  • Beiträge: 2691
  • Registriert: Dienstag 29. April 2008, 14:05
  • Wohnort: Schliersee

Re: Und was da in Köln an Sylvester

Kontaktdaten:

Beitrag von robs97 »

Maxl46 hat geschrieben:
robs97 hat geschrieben:
Maxl46 hat geschrieben: Aber wenn man schon mundtot gemacht wird, vom dienstherren....wo soll das noch hinführen? Gibt mittlerweile mehrere Unternehmen die ihren Mitarbeitern Auflagen erteilen. Da fällt ein Engagement schon kleiner aus....
So was weiß man aber vorher, wenn man den Beamtendienst antritt. Dafür wird man vereidigt, das man nur das quatscht, was vom Dienstherrn vorgegeben ist und eigene Meinung tabu.
Dann soll man im privaten Bereich aber sagen dürfen, was man möchte. Sehe ich bei allen berufen so. Man muss irgendwann mal Trennen....
Beamter bist leider Gottes 24 Std. am Tag :wink:
  • schleicheisen Offline
  • Beiträge: 301
  • Registriert: Donnerstag 1. November 2007, 20:30

Re: Und was da in Köln an Sylvester

Kontaktdaten:

Beitrag von schleicheisen »

Tscha, wat willste dazu noch sagen...

Ein bisschen bringen wir die Herrschaften offenbar nun durch Unfähigkeit selber um

http://www.rbb-online.de/politik/thema/ ... orben.html

NACHTRACH: der oben stehende Link offenbart heute morgen das ganze Desaster neumodischer Informationsgewinnung oder auch anders: die Doofheit der Masse :)

Wie mittlerweile bekannt ist: der angebliche Sterbehelfer hat sich das nur ausgedacht unn die Mädels von der Flüchtlingshilfe Moabit hams nich gemerkt unn so kann man sich dann einen Tag lang merkwürdige Gedanken machen die leider gegenstandslos sind.

Unbenommen davon ist das, was die Verwaltungen in Berlin und ganz BRD so abliefern ein bisschen erschreckend.

Der Rest stimmt aber, der Jäger is wirklich traurig :P


unn zeitgleich ärgert sich Herr Jäger über die Problemflüchtlinge in NRW ( keine Ahnung wie lange dieses einst so kräftige Bundesland die Idioten anner Spitze noch aushält die es seit Jahrzehnten kaputt regieren unn neben den aktuellen Pfeifen hat sich auch ein Herr Rüttgers nich hervorgetan, der hat nur die ganzen SPD Staatssekretäre gegen seine eigenen ausgetauscht und wer Herrn Laschet mal länger als 5 Minuten zuhören musste weiss warum ich von dem nun wirklich nicht regiert werden möchte... ) :

http://www.derwesten.de/politik/jaeger- ... 99347.html

Und zum Abschliessen am Schluss noch der originelle Hinweis auf das Vorgreifen der Flüchtlinge auf noch zu fassende Beschlüsse der offenbar nicht handlungsfähigen Bundesregierung, das find ich nu echt lustig :P

http://www.derwesten.de/politik/immer-m ... 00213.html

ICh glaube man darf mit Fug und Recht behaupten dass wir in eine Irrenhaus wohnen...

Wie sangen Cheap Trick einst so schön: "stop the world, I want to get out" 8)
  • Benutzeravatar
  • Michel-RR Offline
  • Beiträge: 155
  • Registriert: Dienstag 9. Mai 2006, 22:18
  • Wohnort: Heidelberg

Re: Und was da in Köln an Sylvester

Kontaktdaten:

Beitrag von Michel-RR »

schleicheisen hat geschrieben:Tscha, wat willste dazu noch sagen...

Ein bisschen bringen wir die Herrschaften offenbar nun durch Unfähigkeit selber um

http://www.rbb-online.de/politik/thema/ ... orben.html

NACHTRACH: der oben stehende Link offenbart heute morgen das ganze Desaster neumodischer Informationsgewinnung oder auch anders: die Doofheit der Masse :)

Wie mittlerweile bekannt ist: der angebliche Sterbehelfer hat sich das nur ausgedacht unn die Mädels von der Flüchtlingshilfe Moabit hams nich gemerkt unn so kann man sich dann einen Tag lang merkwürdige Gedanken machen die leider gegenstandslos sind.

Unbenommen davon ist das, was die Verwaltungen in Berlin und ganz BRD so abliefern ein bisschen erschreckend.

Der Rest stimmt aber, der Jäger is wirklich traurig :P


unn zeitgleich ärgert sich Herr Jäger über die Problemflüchtlinge in NRW ( keine Ahnung wie lange dieses einst so kräftige Bundesland die Idioten anner Spitze noch aushält die es seit Jahrzehnten kaputt regieren unn neben den aktuellen Pfeifen hat sich auch ein Herr Rüttgers nich hervorgetan, der hat nur die ganzen SPD Staatssekretäre gegen seine eigenen ausgetauscht und wer Herrn Laschet mal länger als 5 Minuten zuhören musste weiss warum ich von dem nun wirklich nicht regiert werden möchte... ) :

http://www.derwesten.de/politik/jaeger- ... 99347.html

Und zum Abschliessen am Schluss noch der originelle Hinweis auf das Vorgreifen der Flüchtlinge auf noch zu fassende Beschlüsse der offenbar nicht handlungsfähigen Bundesregierung, das find ich nu echt lustig :P

http://www.derwesten.de/politik/immer-m ... 00213.html

ICh glaube man darf mit Fug und Recht behaupten dass wir in eine Irrenhaus wohnen...

Wie sangen Cheap Trick einst so schön: "stop the world, I want to get out" 8)
Hömma, wenn Kölsche Sprach dann och richtisch!
  • Renekr82 Offline
  • Beiträge: 160
  • Registriert: Montag 18. Februar 2013, 18:46
  • Motorrad: Yzf R1 rn04

Re: Und was da in Köln an Sylvester

Kontaktdaten:

Beitrag von Renekr82 »

wer kann schon die Kölsche "Sprache" oder ist da bereits eine andere Sprache an der Tagesordnung ...
  • schleicheisen Offline
  • Beiträge: 301
  • Registriert: Donnerstag 1. November 2007, 20:30

Re: Und was da in Köln an Sylvester

Kontaktdaten:

Beitrag von schleicheisen »

Michel-RR hat geschrieben:Hömma, wenn Kölsche Sprach dann och richtisch!
???

Ich hab da doch nix kölsches oder gewollt kölsches geschrieben??? Nur wegen "unn" unn so :) ?

Der Kölsche sacht zum Beispiel auch nich wat unn dat, dat machen dann wieder die Bergischen. Unn Dein "Hömma" hätt ich nun auch eher im Pott verortet aber egal 8)

Von daher: Hauptsache es wird verstanden was geschrieben wird und dann ist dat auch gut :)
  • bla Offline
  • Beiträge: 685
  • Registriert: Sonntag 24. Dezember 2006, 14:43
  • Motorrad: BMW S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Most
  • Wohnort: Hiddenhausen

Re: Und was da in Köln an Sylvester

Kontaktdaten:

Beitrag von bla »

robs97 hat geschrieben:
Maxl46 hat geschrieben:
robs97 hat geschrieben:
Maxl46 hat geschrieben: Aber wenn man schon mundtot gemacht wird, vom dienstherren....wo soll das noch hinführen? Gibt mittlerweile mehrere Unternehmen die ihren Mitarbeitern Auflagen erteilen. Da fällt ein Engagement schon kleiner aus....
So was weiß man aber vorher, wenn man den Beamtendienst antritt. Dafür wird man vereidigt, das man nur das quatscht, was vom Dienstherrn vorgegeben ist und eigene Meinung tabu.
Dann soll man im privaten Bereich aber sagen dürfen, was man möchte. Sehe ich bei allen berufen so. Man muss irgendwann mal Trennen....
Beamter bist leider Gottes 24 Std. am Tag :wink:
Blödsinn. Auch als Beamter darf man natürlich seine eigene Meinung haben. Und um einen Beamten aus dem Dienst zu entfernen brauchts nen bissl mehr. Ist ja nicht so, dass man ihn einfach kündigen kann. Schwer vorstellbar, dass ein solcher Vorgang innerhalb weniger Wochen oder Monate vonstatten gegangen sein soll...
Antworten