Zum Inhalt

Gruß an Peter Frederik (PFS)

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • Flo Offline
  • Beiträge: 187
  • Registriert: Montag 17. November 2003, 08:36
  • Wohnort: Haan
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Flo »

pfs hat geschrieben:Das mit den gasdichten Nieten ist mir nicht ganz klar, muß das? Gehts nicht einfach auch mit normalen Popnieten?
Hi,

soweit ich das mitbekommen habe, sollte man schon diese Nieten verwenden, mindestens aber Stahlnieten, da die Alu Nieten die hohen Temperaturen nicht abkönnen und einfallen.
pfs hat geschrieben:Vielleicht sollte ich mir besser gleich einen bei ebay ersteigern. Oder ich frag gleich den Papi nach 'nem GP-Dämpfer.
Wenn du dich für einen neuen entscheiden solltest, dann bringe deinen Schrott bitte mit nach Most, ich entsorge den dann für dich :D
pfs hat geschrieben:By the way, Franz Lesl hatte an seiner 6er in Brno so einen geilen neuen GP-Dämpfer von BOS dran. Supergeil, weil schlank, kurz und gut gemacht (zumindest was ich so gesehen hatte). Ob es die schon zu kaufen gibt, hab noch nix gefunden?
Wende dich vertrauensvoll an TTSL, die können dir den Dämpfer besorgen. Du hast recht, die Teile sind extrem lecker und wenn ich meinen Akra Dämpfer noch ein wenig mehr zerknittert hätte würde ich mir sofort einen kaufen. Die Optik ist wirklich verdammt verlockend, Leistung wie ein Akra Dämpfer, netter Sound, im Vergleich zu Akra richtig preiswert und einfach geil :tongue:

Grüße,

Flo

PS: Bei mir sind die Löcher für die Nieten auch nicht mehr übereinander, ich bohre einfach neue und gut ist.
  • Benutzeravatar
  • Stoppie Offline
  • Beiträge: 4542
  • Registriert: Freitag 14. November 2003, 20:01
  • Wohnort: Münsterland

Kontaktdaten:

Beitrag von Stoppie »

pfs hat geschrieben:....Die ganze Zeit machst du rum um unter die 2:00 zu fahren...
na, da hatte ich noch die Hosen voll von meinem Brno-Crash - du weist doch, jeder Sturz macht langsam, und ich bin sehr langsam. cu :D :D
Gruß aus dem Münsterland
Stoppie
Antworten