06567 SEEHAUSEN ?? Wohnt da ein r4f-user??
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen

- schinnerhannes Offline
06567 SEEHAUSEN ?? Wohnt da ein r4f-user??
wohnt jemand dort in der Nähe - evtl. Bad Frankenhausen ??
Wenn ja - bitte kurze Info per PN oder 0170-7622415.
DANKE im voraus. Gruß Harry
wohnt jemand dort in der Nähe - evtl. Bad Frankenhausen ??
Wenn ja - bitte kurze Info per PN oder 0170-7622415.
DANKE im voraus. Gruß Harry
immer locker durch die Hose atmen 

- schrägervogel Offline
- Motorrad: R1
- Lieblingsstrecke: Sachsenring
Re: 06567 SEEHAUSEN ?? Wohnt da ein r4f-user??

Es ist nicht vorbei bevor es zu Ende geht
- schinnerhannes Offline
Bin wohl auf eine NEUE Betrugsmasche gestoßen. Hab eine Panigale 1199 S über ebay gesteigert. Die Verkäuferin wohnt lt. ebay in Seehausen. Bad Frankenhäuser Straße..... - soweit alles gut !
Hab der Verkäuferin eine mail geschickt daß ich die Duc abholen möchte - keine Reaktion auf 3 mails. Telefonisch war keine Nummer über Auskunft oder Tel-buch zu erfahren.
Dann wurden über ebay mehrere Aufforderungen an die Verkäuferin gesandt daß sie sich mit mir in Verbindung setzen soll - keine Reaktion.
Ich habe bei der zuständigen Polizeidienststelle angerufen u. dort hab ich freundliche Auskunft bekommen über Geburtsdatum u. was die Dame schon angestellt hatte. Waren nur 2 kleine Sachen wie ein mal eine Unfallbeteiligung usw.
Dann hab ich nach ca. 10 Tagen eine mail aus Dänemark erhalten, daß die Verkäuferin geheiratet hätte u. überraschend dorthin umgezogen sei.....
Rest kann man sich dann denken: Anzahlung leisten u. Motorrad soll geschickt werden.... - was ich natürliche nicht gemacht habe....
Also VORSICHT !!!
Jetzt vor Weihnachten ist es wohl ganz schlimm sagt mir der Schupo !!
Bin wohl auf eine NEUE Betrugsmasche gestoßen. Hab eine Panigale 1199 S über ebay gesteigert. Die Verkäuferin wohnt lt. ebay in Seehausen. Bad Frankenhäuser Straße..... - soweit alles gut !
Hab der Verkäuferin eine mail geschickt daß ich die Duc abholen möchte - keine Reaktion auf 3 mails. Telefonisch war keine Nummer über Auskunft oder Tel-buch zu erfahren.
Dann wurden über ebay mehrere Aufforderungen an die Verkäuferin gesandt daß sie sich mit mir in Verbindung setzen soll - keine Reaktion.
Ich habe bei der zuständigen Polizeidienststelle angerufen u. dort hab ich freundliche Auskunft bekommen über Geburtsdatum u. was die Dame schon angestellt hatte. Waren nur 2 kleine Sachen wie ein mal eine Unfallbeteiligung usw.
Dann hab ich nach ca. 10 Tagen eine mail aus Dänemark erhalten, daß die Verkäuferin geheiratet hätte u. überraschend dorthin umgezogen sei.....
Rest kann man sich dann denken: Anzahlung leisten u. Motorrad soll geschickt werden.... - was ich natürliche nicht gemacht habe....
Also VORSICHT !!!
Jetzt vor Weihnachten ist es wohl ganz schlimm sagt mir der Schupo !!

- kadett 1 Offline
- Motorrad: ZX10r 11
- Lieblingsstrecke: Hockenheim IDM
Die Frau wird nicht dahinter stecken, bestimmt ist ihr Account gehackt worden oder unter ihrem Namen wurde einer aufgemacht.
- schinnerhannes Offline
ja - so isses - die gibt es nämlich wirklich u. hat mit der Sache bestimmt nix zu tun!

schinnerhannes hat geschrieben: Ich habe bei der zuständigen Polizeidienststelle angerufen u. dort hab ich freundliche Auskunft bekommen über Geburtsdatum u. was die Dame schon angestellt hatte. Waren nur 2 kleine Sachen wie ein mal eine Unfallbeteiligung usw.
Und das alles erfährst du aufgrund eines freundlichen Telefonates mit der örtlichen Polizei?
Ist die Stasi da drüben noch immer aktiv?
Er hatte keine Chance, aber er nutzte sie.
- -Meyer Kurt- Offline
- Motorrad: BMW S1000 RR
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Quasi sozusagenyellowdoc hat geschrieben:schinnerhannes hat geschrieben: Ich habe bei der zuständigen Polizeidienststelle angerufen u. dort hab ich freundliche Auskunft bekommen über Geburtsdatum u. was die Dame schon angestellt hatte. Waren nur 2 kleine Sachen wie ein mal eine Unfallbeteiligung usw.
Und das alles erfährst du aufgrund eines freundlichen Telefonates mit der örtlichen Polizei?
Ist die Stasi da drüben noch immer aktiv?

- gixxersixxa Offline
- Motorrad: GSX-R 600 k4
Moment... Du hast also Infos über die Strafakte einer Dame erhalten, die eigentlich nix mit dem Fall zu tun hatte, weil ihr Profil gefaked wurde? Na da hat einer das Wort Freund und Helfer wohl sehr genau genommen [emoji1]
Aber hatte ähnliche Masche auch schonmal, gängige Praxis.
Geld ist ja noch keins geflossen wenn ich das richtig rauslesen konnte oder?
Aber hatte ähnliche Masche auch schonmal, gängige Praxis.
Geld ist ja noch keins geflossen wenn ich das richtig rauslesen konnte oder?
- schinnerhannes Offline
nix Strafakte --- der "Helfer" hat mir nur gesagt daß die Dame nicht einschlägig bekannt ist.....
Geld ist keine geflossen - ich kann trotzdem eine Anzeige machen. Aber das hilft ja niemandem da die Verkäuferin nur Scherereien hat u. es wird letztendlich doch eingestellt...!
Geld ist keine geflossen - ich kann trotzdem eine Anzeige machen. Aber das hilft ja niemandem da die Verkäuferin nur Scherereien hat u. es wird letztendlich doch eingestellt...!

- nackl Offline
- Motorrad: CBR 1000 SC59
- Lieblingsstrecke: Brno
wohn gleich ums Eck und wär für dich da mal rumgefahrn.
Das Thema sollte sich ja für dich erledigt haben da du nix gezahlt hast, nur stellt
sich mir die Frage was hätt derjenige der da vorbeischaut für dich tun sollen?
Die oder den Typen zusammentretten wie einen alten Karton um ihn dan zu dir zu schleifen.?
M.f.G
wohn gleich ums Eck und wär für dich da mal rumgefahrn.
Das Thema sollte sich ja für dich erledigt haben da du nix gezahlt hast, nur stellt
sich mir die Frage was hätt derjenige der da vorbeischaut für dich tun sollen?
Die oder den Typen zusammentretten wie einen alten Karton um ihn dan zu dir zu schleifen.?

M.f.G
Stabile Seitenlage, mehr geht nicht !