Jogiblade hat geschrieben:Hast Du Erfahrung mit de CP Kolben? Haltbarkeit?
Ja klar, bei meiner Honda damals war in einem Kolben nach einem Tag ein Loch drin
Die Schuld kann ich aber nicht dem Kolben zuweisen. Hatten etwas zu viel Spreizung...
Der 2 Satz Kolben läuft heute noch. Denke ich
Mal den Staub abwischen und Das Thema nochmal hoch holen.
Wie sind den die Erfahrungen zum Wieder isolieren des gestripten Kabelbaums?
- einfach normales iso Band
- coroplast iso Band
- flechtGewebe
- eine andere Alternative?!
Habe diese Arbeit jetzt vor mir und wollte es mit schrumpfschlauch machen. Dies scheitert aber wohl an den Steckern die nicht entfernt/geändert werden.
Und nach einer Saison wieder ausbauen weil ein Kabel durchgescheuert ist finden ich auch ziemlich unsexy.
Ich hab ein Geflechtband mit Klett genommen weil ich nicht alle Stecker auspinnen wollte...und dann den jeweiligen Kabelabzweig zum Stecker hin mit schrumpfschlauch...
Das gewebeband ist vertretbar aber ohne ein paar Klebeband streifen hält es nicht besonders...das Klett löst sich vom Gewebe
Von den schrumpfschläuchen bin ich noch mehr enttäuscht...die sind meiner Meinung nach zu steif und unflexibel nach dem schrumpfen...
Auch wenn es eklig ist und schlecht zu entfernen ...ich würde beim nächsten Mal das gleiche Band nehmen wie Original...also so ein Gewebeisolierband....nimm da gleich ein gutes von 3M - kosten glaub 13€ pro Rolle
Hab da ne günstige Variante gekauft von dem anderen Hersteller...ebenfalls nicht zu empfehlen...
Denke du wirst 1-2 rollen brauchen
Ich hab bestimmt mehr als 26€ ausgegeben für schrumpfschläuche und gewebeband und bin etwas enttäuscht