Reine Red Bull Verarsche, total Ausverkauft an den guten Plätzen, wurscht bin ich wieder in Brünn, Red Bull hat wahrscheinlich 70% der Karten schon im Vorfeld verscherbelt.
Interessante Analyse für alle die Versuchen sachlich zu bleiben. Auch dann wenn Ihnen nicht gefällt was die letzten Wochen passiert ist...
Sehr guter und lesenswerter Artikel von David Emmett!
Zeigt eine differenzierte Sicht auf VR die mir andere, noch nicht bedachte Seiten zeigt.
Allerdings fehlt mir MM ein wenig in gleichlautender Analyse ...
Trotz dem finde ich es gut das er versucht sachlich zu analysieren was passiert ist...
In meiner Wahrnehmung der Menschen ( JL und MM ) haben die Wochen einiges für mich geändert.
JL habe ich früher ( als Lollipop ) nicht leiden mögen, hatte aber den Eindruck er macht sich... Wie sich gezeigt hat scheinbar doch nicht.
MM kann ich nur seine Jugend zu Gute halten. In dem Alter reagiert man noch sehr aus dem Bauch heraus...
VR46 fand ich schon immer gut. Der Mann hat Charisma und hänt sich rein. Bei allem Verständnis für seinen Frust hat er sich in den letzten Wochen nicht unbedingt einen Gefallen getan. Aber: Zumindest ist er nicht so ein politisch korrekter, stromlinienförmiger Langweiler wie es sie in vielen anderen Sportarten gibt. Ich mag "kantige" Typen auch wenn Sie nicht immer richtig liegen mit dem was sie sagen oder tun!
Davon abgesehen: Was die mit Ihren Bikes veranstalten ist der Hammer! Der fight von VR und MM im vorletzten Rennen war Hammer geil (isoliert für sich betrachtet ). Nur leider der Gesamtsituation nicht angemessen und den Ausgang der Geschichte braucht kein Mensch!