Zum Inhalt

Suche Cup für Einsteiger

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

  • elsen00j Offline
  • Beiträge: 1399
  • Registriert: Donnerstag 25. Dezember 2003, 18:29
  • Motorrad: HP 4 RACE
  • Lieblingsstrecke: Most

Re: Suche Cup für Einsteiger

Kontaktdaten:

Beitrag von elsen00j »

Prospeed Perfection Cup ist nett, für Zeiten schau mal auf deren HP, da sind unter Rennen/2015 die Zeiten drin. Gibt 600/750 und 1000 Rennen.

Preis/Leistungsverhalten bei Prospeed ganz ok, seit Übernahme durch die Schweizer nicht unbedingt besser geworden. Die gute Seele des Ganzen bleibt nun doch das eine oder andere Jahr bei der Stange.

Buchst bei Cup Teilnahme die VIP Card, kostet so um die 100 Steine, dafür bekommst du 10 % Rabatt auf jede gebuchte Veranstaltung, bei > 3 an der Zahl geht sich das aus.

Fahr bei dem Laden seit mehr als 10 Jahren.

Hab heuer mal Damaro aus AT 2x gebucht, gefällt mir auch sehr gut. Niveau mit Perfection Cup zu vergleichen, aber preiswerter (wenn ich mich recht erinnere). Die haben den Pascha Cup, aber auch einige 2 Tagesveranstaltungen, für nen Wiener super, für die Bewohner des Bayernlandes suboptimal, es sei denn du stehst auf lange Nachtetappen bei der Heimfahrt.
Once a decision has been done, never explain, never apologize.
  • Jere Offline
  • Beiträge: 182
  • Registriert: Dienstag 20. August 2013, 20:36
  • Motorrad: Kawasaki zx6r 2013
  • Lieblingsstrecke: Oschersleben
  • Wohnort: Nürnberg und Hof

Re: Suche Cup für Einsteiger

Kontaktdaten:

Beitrag von Jere »

vielen Dank für die zahlreichen Antworten.

Von der Fahreranzahl pro Turn: Ist das im Rahmen oder ist dort die Hölle los?

Hat jemand auch mal einen Instruktor für einen Tag für sich alleine gebucht ? Wie war es gewesen?
War nämlich auf keiner der Strecken und würde das dann mal in Anspruch nehmen :)

Beste Grüße
Pace Rider Cup 600ter bei GH Moto 2024 :band: :band: :band:

Es sind noch ein paar Plätze frei :D
  • elsen00j Offline
  • Beiträge: 1399
  • Registriert: Donnerstag 25. Dezember 2003, 18:29
  • Motorrad: HP 4 RACE
  • Lieblingsstrecke: Most

Re: Suche Cup für Einsteiger

Kontaktdaten:

Beitrag von elsen00j »

Gibt es bei Prospeed alles.
Schau einfach mal auf die HP, da steht fast Alles drin.

Habe selbst 2x dem Herrn Öttl folgen und lauschen dürfen. Sehr empfehlenswert.

Nun hat er halt seinen Sohnemann am Hals und macht das net mehr.
Once a decision has been done, never explain, never apologize.
Antworten